http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/will-zu-werder-bremen-31007936.bild.html
Nur vollständigkeitshalber, der Berater schnackt Barrios schon zu uns. Irgendwie wünsche ich mir, dass der Transfer klappt - nur dann bleibt die schon oft und auch über mir gestellte Frage - wie passt er ins System?
Ich kenne Barrios nur als Mittelstürmer, aber könnte er vielleicht auch ZOM spielen? Oder wäre tatsächlich folgendes System am warscheinlichsten
------------------------------Torwart---------------------------
RV--------------------IV--------------IV---------------------LV
-------------------DM--------------------DM-------------------
-----OM-------------------------------------------------OM----
----------------------MS---------------MS---------------------
Wobei eine Spitze etwas hängend wäre.
So ein ähnliches System hat Gladbach mit Reus gespielt, dann kommt es bei den offensiven aber auf Geschwindigkeit an, weil das System auf Konter ausgerichtet war?
Und wie geht es dann mit Elia und Arnautovic weiter? Die Qualität der beide ist zu hoch um sie auf die Bank zu setzen und Aaron Hunt ist gesetzt?
MMn wird man wohl versuchen Arnautovic los zu werden, dann hätte man die Positionen auch wieder so besetzt, dass man keinen richtig teuren Spieler auf die Bank setzen muss:
--------------------------------------Mielitz------------------------------
Fritz------------------------Lukimya------Caldirola---------------Schmitz
--------------------------Bargfrede---------Makiadi--------------------
Elia-----------------------------------------------------------------Hunt
-------------------------Barrios-----------------------------------------
--------------------------------------------Petersen--------------------
Die 2te Mannschaft sähe dann so aus:
--------------------------------Wolf------------------------------------
Gebre Selassie--------Prödl----------Pavlovic-----------------Ignjovski
------------------------Kroos-------------Trybull----------------------
Junuzovic--------------------------------------------------------Yildirim
-----------------------Füllkrug----------------------------------------
-------------------------------------------Akpala-----------------------
Hieße also, dass man sich noch von Arnautovic, Ekici, Avdic, den Stevanovic Brüdern verabschieden würde.
Flo Hartherz wäre dann ein Kandidat für eine Leihe.
Wobei mich hier in den beiden Konzepten noch genau 5 Personalien stören:
1. Lukimya und Prödl, beide sind eigentlich nicht gut genug für höhere Ansprüche, mMn sollte zumindest einer der beiden noch gehen und dafür ein zweiter neuer IV, der vielleicht etwas erfahrener ist, dazu geholt werden. Als Beispiel aus der Vergangenheit: Julio Cesar oder Frank Verlaat.
2. Ignjovski spielte auf links zuletzt katastrophal, seine Technik ist unterirdisch und ich könnte mich auch mit Hartherz oder Röcker als LV-Backup anfreunden, somit könnte man hier etwas Geld verdienen.
3. Junuzovic's qualitäten liegen im Zentrum, da ich aber ungern auf Kroos oder Trybull verzichten würde und Bargfrede als einzig richter Abräumertyp bei mir gesetzt ist, könnte man Junuzovic noch durch einen "richtigen offensiven Außen" ersetzen. Gerne auch jemand, der zusätzlich noch MS spielen kann, denn dieses würde
4. Auch Akpala überflüssig machen und mit Füllkrug, dem Neuzugang der beides kann und Wurtz sind wir hier als Backups für unsere Verhältnisse ganz gut gerüstet!