Kotz mich auch an das alle behaupten er holt sich massig rote Karten...
Das glaube ich nicht !!!!
Ich habe von Cana schon viele ganze Spiele gesehen, weil ich die Ligue 1 live sehen kann.
Er kann mal gut reinhauen in die Gegner, das macht er aber meist Fair und spielt zu 95% den BALL.
Klar der eine Clip zeigt seine ganzen krassen Aktionen, aber schaut euch an aus welchem Jahr das ist.
Er ist auch erfahrender geworden.
Von Naldo könnte man sicherlich auch so einen krassen Clip schneiden.
Ich denke da z.b an das Faul gegen Klose.
Cana ist ein Leader Typ!!!
Everton kauft warscheinlich Steven Defour !!!
Der HSV hat viel Geld für Berg ausgegeben, haben Jarolim und Ze Roberto auf der Posi und suchen warscheinlich nur noch einen günstigen IV...
Liverpool will Mascherano nicht abgeben und ob Cana diese Lücke schließen könnte ist auch nicht ganz sicher.
Ich denke wir stehen grade auf der Nummer eins der Käuferliste.
Jetzt ist nur die fragen ob KA 8 Mio für Ihn ausgeben will, oder es vielleicht mit 6-7 Mio probiert und so lange verhandelt bis ein anderer Club mehr bietet...
Abwarten ich habe ein gutes Gefühl !!!
Das glaube ich nicht !!!!
Ich habe von Cana schon viele ganze Spiele gesehen, weil ich die Ligue 1 live sehen kann.
Er kann mal gut reinhauen in die Gegner, das macht er aber meist Fair und spielt zu 95% den BALL.
Klar der eine Clip zeigt seine ganzen krassen Aktionen, aber schaut euch an aus welchem Jahr das ist.
Er ist auch erfahrender geworden.
Von Naldo könnte man sicherlich auch so einen krassen Clip schneiden.
Ich denke da z.b an das Faul gegen Klose.

Cana ist ein Leader Typ!!!
Everton kauft warscheinlich Steven Defour !!!
Der HSV hat viel Geld für Berg ausgegeben, haben Jarolim und Ze Roberto auf der Posi und suchen warscheinlich nur noch einen günstigen IV...
Liverpool will Mascherano nicht abgeben und ob Cana diese Lücke schließen könnte ist auch nicht ganz sicher.
Ich denke wir stehen grade auf der Nummer eins der Käuferliste.
Jetzt ist nur die fragen ob KA 8 Mio für Ihn ausgeben will, oder es vielleicht mit 6-7 Mio probiert und so lange verhandelt bis ein anderer Club mehr bietet...
Abwarten ich habe ein gutes Gefühl !!!
*