N
NordicW
Guest
Schade, dass es nichts wird mit Cana 
Naja, die englische Liga ist halt nochmal ne andere Nummer...

Naja, die englische Liga ist halt nochmal ne andere Nummer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ätzend ist einfach, dass KA sich soviel Zeit lässt. TS müsste eigentlich mehr Zeit haben, seine "neuen" zu integrieren. 16 Tage noch, dann gehts wieder ran. Gut, für Union sollte es reichen aber ne Woche später ist ja auch schon wieder Saisonstart![]()

Zitat von Beck´s.78;517549:Ich kann das auch nicht verstehen,was ist die letzten Jahre nur los mit KA, man guckt jeden tag ob was passiert ist, und nix, es wird nur viel geredet und nicht gehandelt, wie soll sich denn die Mannschaft einspielen, etwa mit der zweiten Mannschaft,so wird das nix und wir verpennen wieder einmal den Bundesliga start und wir hören dann die gleichen Sätze wie jedes Jahr...![]()
Ja, noch ist viel Zeit und Raum für Hoffnung, keine Frage. Wie dem auch sei, ob Cana oder jemand anderes, am Ende werden wir wieder vorne dabei sein, da bin ich sicher.![]()
Ätzend ist einfach, dass KA sich soviel Zeit lässt. TS müsste eigentlich mehr Zeit haben, seine "neuen" zu integrieren. 16 Tage noch, dann gehts wieder ran. Gut, für Union sollte es reichen aber ne Woche später ist ja auch schon wieder Saisonstart![]()
Wenn es um Transferverhandlungen geht, macht es durchaus Sinn zu handeln - darum heißt es Verhandlungen. Oder denkst Du vielleicht, es wäre schlauer, zu allem "Ja und Amen" zu sagen, nur damit alles in trockenen Tüchern ist?
Ätzend ist einfach, dass die Hälfte der User hier glauben, es liegt allein in Allofs Händen, wie lange etwas dauert. Denkst Du nicht auch, dass auch Allofs Interesse daran hat, die Mannschaft frühzeitig zusammen zu stellen?
Wenn es um Transferverhandlungen geht, macht es durchaus Sinn zu handeln - darum heißt es Verhandlungen. Oder denkst Du vielleicht, es wäre schlauer, zu allem "Ja und Amen" zu sagen, nur damit alles in trockenen Tüchern ist?
Für ein paar Millionen € im Gesamtpaket, lohnt es sich wohl, ein paar Tage länger zu verhandeln. Wir sind nicht auf der Karniggelauktion Herrgottnochmal.

Abgeschlossen sind die Transferplanungen bei den meisten Vereinen noch nicht, das ist klar.
Welche Vereine schon weiter sind? Bayern München, HSV!? Es gibt auch noch Ligen außerhalb der Bundesliga. Aber ich denke mit den ersten beiden habe ich dich eh schon![]()
Die Prioritäten wurden natürlich so gesetzt wie du sie aufgezählt hast aber wenn die Priorität Pizarro stockt, muss es weiter gehen. Man weiß doch garnicht ob man ihn überhaupt bekommt und es sind ja auch noch ein paar Stürmer da.
Ich weiß, es ist schwierig die alt eingesessenen hier zu überzeugen aber ich liege nunmal nicht ganz falsch :cool:

Also HSV hat Berg verpflichtet und mit Reinhardt verlängert. Meiner Meinung ein Anzeichen dafür, dass kein DM bzw IV mehr geholt wird.

Der HSV hat Elia Eljero, Robert Tesche, Ze Roberto & Tom Mickel geholt. Okay, die letzteren waren Ablösefrei. "Berg" steht kurz vorm Transfer.

ach quatsch ... in 188 ligue1 spielen 4x vom platz geflogen

Und wieviele Buli Schiris pfeifen in der Ligue 1 ?![]()
Hab mir gerade mal ein paar Videos von ihm im YouTube angeschaut! Wenn der bei Werder spielt, stellen wir nen neuen Rekord für Rote Karten auf. Unsere Schiris hier würden da zu schnell zu hart durchgreifen!