Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiler typ,hoffentlich kommt der!
der hält unter aller garantie özil und marin den rücken frei![]()
retten. 
Sehe ich auch so! Zu dem eher braven Mittelfeld kommt dann mit Cana nen bissel Härte rein! Gegen Spieler wie Ribery Eduardo Misimovic usw. tut so ein Spieler der Defensive bestimmt gut! Das wäre im DM meine Liste(mit momentanem Interesse):
1.Cana
2.Simao
3.Cristian
4.Boro
Könnte mir sogar vorstellen, dass er den Frings anstachelt, der dann genau so hart in die Zweikämpfe geht![]()

Sehe ich auch so! Zu dem eher braven Mittelfeld kommt dann mit Cana nen bissel Härte rein! Gegen Spieler wie Ribery Eduardo Misimovic usw. tut so ein Spieler der Defensive bestimmt gut! Das wäre im DM meine Liste(mit momentanem Interesse):
1.Cana
2.Simao
3.Cristian
4.Boro
Ich glaube Cana würde auch einen guten Trikot-Boom auslösen.
Gibts eigentlich Informationen aus den "Insider"-Kreisen?
davon bin ich überzeugt. Ich werde selbst alle Drei Trikots von ihm holen, sollte das klappen.

Ist das nicht etwas übertrieben? Ich denke, Dein Namensvetter hätte mindestens auch eines verdient. Der wird uns nämlich sicher auch viel Spaß bereiten.![]()

Du kaufst 5 Trikots zur neuen Saison? :eek:
Heidewitzka, Werder braucht mehr Fans wie Dich...![]()

Jau, dann könnten wir auch noch schnell bei Huntelaar einsteigen. Und Berg. Und mal bei Steven Gerrard anfragen, den wollte ich auch schon immer mal hier sehen![]()
![]()

Was Cana betrifft, ich vertraue mal auf KATS. Ich glaube, dass sich eines der DM Gerüchte die nächsten Tage bestätigen wird![]()
...und so löst Moreno TheBrain als das "wichtigste" WOL-Forenmitglied der Geschichte ab.![]()

Dein Wort in Gottes Ohr. Cana wäre sicherlich eine große Verstärkung für unser DM. Bin da allerdings nicht so sicher, ob da wirklich was dran ist
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt