[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurz und bündig: Bremen braucht dringend einen DM, Cana ist für 7-8 Mio auf dem Markt...

Es ist schwer genug gute Spieler für eine vernünftige Ablöse zu bekommen, aber wenn sich unsere hochgepriesene sportliche Leitung tatsächlich um solche Spieler wie Cana NICHT bemüht, dann muss sich auch ein Allofs (meiner Meinung nach völlig zu recht) Kritik gefallen lassen - Wo ist das Problem?

Diego, Baumann sind weg, das vorhandene Personal wurde (ebenfalls zu recht) schwer kritisiert... Ich finde die Leistung unseres Managments bis jetzt auch nicht gerade berauschend...

Es ist schwer genug gute Spieler für eine vernünftige Ablöse zu bekommen, aber wenn sich unsere hochgepriesene sportliche Leitung tatsächlich um solche Spieler wie Cana NICHT bemüht, dann muss sich auch ein Allofs (meiner Meinung nach völlig zu recht) Kritik gefallen lassen - Wo ist das Problem?

Seid ihr echt alles hier so Cana-Experten oder findet ihr ihn nur gut, weil ihr Videos und Texte gesehen/gelesen habt?

Wie auch immer, eventuell angelt KA auch in anderen Gewässern und Cana muss auch nicht die DM-Offenbarung geschweige denn die beste Lösung sein.

i (bei Marin und Moreno ist ja noch ungewiß, wie sie sich im 1. Jahr bei Werder netwicken werden),

Wäre das nicht bei jeder anderen Neuverpflichtung auch der Fall?

Der 25 jährige Kapitän der Nr. 2 in Frankreich ist schon ne andere Hausnummer als ein Talent aus Gladbach und ein Bolivianer der sich Donezst nich durchsetzen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

Das ist ein absolutes Kampfschwein, wenn wir mit doppel 6 spielen sollten, wäre er eine ideale Verpflichtung, bei raute könnte Frings auf rechts marin links und özil hinter den spitzen spielen.

Dies wäre ein sehr guter Transfer, kann ich nur befürworten.

Dann noch Pizzaro und wenn das nicht gehen sollte im Winter Mandzukic verpflichten und Sanogo abgeben.

@nr6527

Meinst du das wirklich? Finde Cana ist genau so eine Wundertüte wie jede andere Neuverpflichtung auch. Denn ein Spieler kann bei einem anderen Verein ein Topsspieler sein und bei uns dann gar nichts bringen und umgekehrt. Beispiele dafür gibt es genug.
Beste Beispiel ist ein Micoud!

Edit: Cana hat so gut wie in HH unterschrieben! Der Spieler ist vom Markt!

http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

Das ist ein absolutes Kampfschwein, wenn wir mit doppel 6 spielen sollten, wäre er eine ideale Verpflichtung, bei raute könnte Frings auf rechts marin links und özil hinter den spitzen spielen.

Dies wäre ein sehr guter Transfer, kann ich nur befürworten.

Dann noch Pizzaro und wenn das nicht gehen sollte im Winter Mandzukic verpflichten und Sanogo abgeben.

Wenn Geld keine Rolle spielt, bin ich noch für John Terry als Backup für Mertesacker.

Dass der Spieler vom Markt ist glaub ich erst wenn es Offiziell bestätigt wird :D solange kann und darf man noch hoffen ;)

ich find der passt null und überhaupt nich zu werders spielweise.. weiss nich wieso ihr den so gerne haben wollen würdet. defensiv mag er ja wirklich was taugen, aber offensiv?... soll frings dann immer mit nach vorn oder wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back