N
NordicW
Guest
Wenn der HSV Schulle holen WÜRDE, verwette ich meine kaputten Logitech Boxen, dass Cana nicht an die Alster wechselt
Na da is sich einer seiner Sache aber besonders sicher ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der HSV Schulle holen WÜRDE, verwette ich meine kaputten Logitech Boxen, dass Cana nicht an die Alster wechselt
Na da is sich einer seiner Sache aber besonders sicher ^^
Nach ZE und dann noch Schulle und vielleicht Berg sollte 1. kein Geld mehr da sein und 2. kein Bedarf!Es ist schwer genug gute Spieler für eine vernünftige Ablöse zu bekommen, aber wenn sich unsere hochgepriesene sportliche Leitung tatsächlich um solche Spieler wie Cana NICHT bemüht, dann muss sich auch ein Allofs (meiner Meinung nach völlig zu recht) Kritik gefallen lassen - Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Wie auch immer, eventuell angelt KA auch in anderen Gewässern und Cana muss auch nicht die DM-Offenbarung geschweige denn die beste Lösung sein.
i (bei Marin und Moreno ist ja noch ungewiß, wie sie sich im 1. Jahr bei Werder netwicken werden),
Wäre das nicht bei jeder anderen Neuverpflichtung auch der Fall?
Der 25 jährige Kapitän der Nr. 2 in Frankreich ist schon ne andere Hausnummer als ein Talent aus Gladbach und ein Bolivianer der sich Donezst nich durchsetzen konnte.
Der 25 jährige Kapitän der Nr. 2 in Frankreich ist schon ne andere Hausnummer als ein Talent aus Gladbach und ein Bolivianer der sich Donezst nich durchsetzen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk
Das ist ein absolutes Kampfschwein, wenn wir mit doppel 6 spielen sollten, wäre er eine ideale Verpflichtung, bei raute könnte Frings auf rechts marin links und özil hinter den spitzen spielen.
Dies wäre ein sehr guter Transfer, kann ich nur befürworten.
Dann noch Pizzaro und wenn das nicht gehen sollte im Winter Mandzukic verpflichten und Sanogo abgeben.
Wenn Geld keine Rolle spielt, bin ich noch für John Terry als Backup für Mertesacker.

Dass der Spieler vom Markt ist glaub ich erst wenn es Offiziell bestätigt wirdsolange kann und darf man noch hoffen
![]()
ich find der passt null und überhaupt nich zu werders spielweise.. weiss nich wieso ihr den so gerne haben wollen würdet. defensiv mag er ja wirklich was taugen, aber offensiv?... soll frings dann immer mit nach vorn oder wie?
Dann hofft mal alle schön. Wird aber nicht kommen, da Werder an dem Spieler nicht dran ist!

Wenn man nach den Videos urteilt: Pro Spiel eine rote Karte.
MfG/d.na

Statistik: 236 Spiele - 2 Gelb/Rot, 3 Rot![]()