In Frankreich wird immernoch hartnäckig gemeldet das Cana mit Hamburg fix ist und morgen für 7 mio + 1 mio Erfolg wechselt...
Na dann baut HH aber an ner richtig guten Mannschaft...
7 Mio? Soll KA mal 8 bieten ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Frankreich wird immernoch hartnäckig gemeldet das Cana mit Hamburg fix ist und morgen für 7 mio + 1 mio Erfolg wechselt...
7 mio + Sanogo + Vranjes + 2mio extra bei CL Quali und gut is

Schonmal dran gedacht, dass noch welche abgegeben werden? Woher die Kohle? Vom Diego-Transfer und von den Einnahmen der letzten Saisons?
Ich weiß nicht, wo die die Kohle herhaben wollen. Wir sollten eigentlich schon genug zur Verfügung haben, deswegen wünsche ich mir den Cana ja auch so sehr!!
Das war doch auf den HSV bezogen!Ich weiß nicht, wo die die Kohle herhaben wollen. Wir sollten eigentlich schon genug zur Verfügung haben, deswegen wünsche ich mir den Cana ja auch so sehr!!
![]()
Ja der HSV hat wirklich zuviele. Ze Roberto und Jarolim für die Startaufstellung, wozu dann noch Cana? Die müssen sich erstmal um nen Stürmer und nen IV kümmern.
Immerhin sind wir mit dem Sturm (minus Moreno, plus einem Langzeitausfall) schon Vizemeister geworden... oder war´s Dritter? Egal. So schlecht, wie er gemacht wird, ist er nicht wirklich.
Immerhin sind wir mit dem Sturm (minus Moreno, plus einem Langzeitausfall) schon Vizemeister geworden... oder war´s Dritter? Egal. So schlecht, wie er gemacht wird, ist er nicht wirklich.
DIESER Sturm genügt ganz bestimmt nicht unseren Ansprüchen! Da ist nicht ein Topstürmer dabei, der 15 Tore garantiert!

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass werder im mittelfeld in dieser besetzung in die neue saison gehen kann, das hieße abstieg aber ganz sicher...

Cana?
Wir müssen mal realistisch bleiben. Am Ende kommt Borowski. Wenn's mit dem nicht klappt, wird's entweder Kluge oder Balitsch. Von daher: auf Boro hoffen.

Mal was zum Abkühlen, nach der gestrigen Euphorie:
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090713_073027_cana-om-a-hambourg-ou-ailleurs.html
Von Bremen hört man hier nix...
Und zum Thema "Hey, Hamburg hat zwei gute DMs und braucht in erster Linie einen Innenverteidiger (Silva fällt ja zig Monate aus)": Cana gibt auch gerne mal den IVer, z.B. in der albanischen Nationalmannschaft.