[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im "Worum" wird er als neuer Uli Borowka gefeiert.

:D

Nur so nebenbei: Borowka zählt für jeden von uns zu Werders Jahrhundertelf! Sein 35-Meter-Traumtor gegen Bayern und sein entscheidender Elfmeter im DFB-Pokalfinale 1991 gegen Köln (Weltmeister-Torwart Bodo Illgner) bleiben ohnehin unvergessen.

:)

Sanogo + 5 Mio. und gut ist :cool:
Nur leider wird das wohl nicht passieren :(
Aber bis es endgültig soweit ist können wir ja hoffen.

"Lorik Cana, le destructeur"

Ganz schön harter Typ :eek::eek::eek:

Hätte nicht gedacht das er jetzt wirklich so brutal ist wie man immer irgendwo hört.Da hätte TS ne menge Arbeit den zu zähmen,wenn das überhaupt möglich ist:D.Bis auf diese Ausraster,wäre er glaube ich der perfekte Spieler und nen dickes Ding wenn KA ihn an die Weser holt:beer:
Ich hätte da als Marko Marin oder Mesut Özil ganz schön Angst im Zweikampf

Ja, er spielt mehr im liegen als im stehen :lol:

Wenn man dem youtube Video Glauben schenkt, wirkt der Bimmelbommel gegenüber Cana wie ein Schulmädchen... :eek: So ein "Schwein" würd ich sehr gerne bei uns sehen. Bin gespannt.

Ja ich auch. Vor allem mit Frings und Cana hätten wir ein extrem aggressives defensives Mittelfeld im positiven Sinne! Das wäre genau der richtige Mann für uns!

In Frankreich wird immernoch hartnäckig gemeldet das Cana mit Hamburg fix ist und morgen für 7 mio + 1 mio Erfolg wechselt...

Wollte das Youtube Video auch gerade reinstellen :) Unter dem Motto "Nur Ball gespielt";)

Also wenn der so spielt wird er jedes 3te Spiel vom Platz gehen. Naja kann mir leider kein Urteil erlauben, weil ich ihn nicht kenne. Jedoch scheint es ja kein Schlechter zu sein, wenn ihn hier jeder anpreist...

wäre ja zu schön wenn er bei uns landen würde.
Was für quellen berichten denn das er angeblich mit Hambur Fix ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back