[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mhh, wenn Leverkusen erst jetzt einen zweiten Anlauf wagt, sich Holtby aber eigentlich schon entschieden hat (stand gestern irgendwo), dann könnten ja wirklich wir dieser Verein sein. Ich bin gespannt!

EDIT: Oder doch Schalke? http://www.an-online.de/sport/alema...ias-Lewis-Holtby-zieht-es-zum-FC-Schalke.html

Das wäre ein dickes Ding! Dann aber wirklich nur unter der Voraussetzung, dass Magath käme. Dann wäre das schon lange klar und Magath für mich der gewieftetste Hund, der unangeleint rumläuft.

Holtby würde unter derzeitigen Gegebenheiten gar nicht zu Schalke passen!Wäre auch viel zu schade für den Chaosclub...

«Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle.»

Ich weiß ja nicht ob ich nen knick in der Optik habe aber da steht doch ganz klar das er nicht nach Schalke wechselt :rolleyes:

Die größten deutschen Talente:
Gebhardt - Stuttgart,
L. Bender - Leverkusen,
Marin - HSV (?)
Holtby - Sch...04 (?).

Es hagelt Absagen... super...
aber Holtby hat bei Sch...04 (zum Glück) aber auch weniger Konkurrenz im OM...

Schalke ist für Holtby die falsche Entscheidung in meinen Augen.

Ich denke mal er wird so ähnlich enden wie Streit. Bei Schalke passt er momentan nicht richtig ins Team.Und da kann auch kein Magath alles auf einmal umstellen...

Zitat von [svwbadener];375132:
Özil - Werder

Wenn schon auflisten, dann richtig. Und Özil ist meiner Meinung nach das größte Talent all dieser.

:tnx::tnx:

und wenn man sich das genau ansieht...dann haben die Vereine sich die Talente, die allesamt mehr oder weniger auf der gleichen Position spielen, gut aufgeteilt......mach ja auch keinen Sinn, dass ein Verein einen Özil, Holtby und Marin gleichzeitig im Kader hat.....

Holtby wäre für Werder dann interessant gewesen, wenn feststehen würde, dass Diego geht....alles andere würde keinen Sinn machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back