Wenn Kuranyi für nicht mehr als 5-7 Mio. zu haben ist und auch bei seinem Gehalt Abstriche macht, dann immer her mit ihm.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele über Frings gesprochen haben. Der Söldner sollte hier nicht wieder herkommen, Bremen versaut ihm seine Karriere und so weiter. Wenn man dann schaut, wie Frings sich gemacht hat. Noch schlimmer war es bei Klose. Es gab auch mal welche, die sich über den Charakter von Kuranyi extrem aufgeregt haben. Bitte zieht mal einen Vergleich mit den Treue Schwüren und Abgängen von Spielern wie Ismael, Klose usw. Da sollten diejenigen mal darüber nachdenken, die hier einen Kuranyi ablehnen.
Ich meine mehr Mittelmaß als diese Saison in der BL geht ja nun gar nicht. Mit Rosi und Hugo als Stamm wird es bestimmt noch schlimmer. Andererseits ist das auch nicht schlimm, komm ich wenigstens wieder leichter an Karten. Ist es das was jeder hier will? Eine Manschaft, die nur noch im Mittelmaß der Bundesliga spielt?
Es sollte das für Werder Bremen Beste gemacht werden. Wenn die Verantwortlichen in Kuranyi die benötigte Sturmkraft sehen und er bereit wäre für Bremen alles zu geben, sollte er von allen unterstützt werden.
Ich will mich nicht noch mehr für meinen Verein, den SV Widerlich schämen müssen. Wir sollten nicht wie Schalke die eigenen Spieler auspfeifen. Schlimm genug wie immer ein Raunen durchs Stadion geht beim kleinsten Fehler eines Boenisch.