Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich will mich nicht noch mehr für meinen Verein, den SV Widerlich schämen müssen. ...
Kurany ist- richtig eingesetzt- auch ein guter Türstopper, aber deswegen muss er trotzdem nicht gekauft werden.
:stirn:
Dann wechsel doch den Verein und komm' zu Werder.

Nein, in weit größerem Ausmaße. Für dich dürfte kein Verein für dich akzeptabel sein, den die Bild für wichtig genug hält, um darüber zu "berichten". Und das geht mit dem sportlichen Erfolg nunmal einher.

Ich meine mehr Mittelmaß als diese Saison in der BL geht ja nun gar nicht. Mit Rosi und Hugo als Stamm wird es bestimmt noch schlimmer. Andererseits ist das auch nicht schlimm, komm ich wenigstens wieder leichter an Karten. Ist es das was jeder hier will? Eine Manschaft, die nur noch im Mittelmaß der Bundesliga spielt?
Nun sei mal ehrlich, was bei Bremen in den letzten Jahren passiert ist, hätte ich noch vor 5 Jahren mir nie träumen lassen.
Denk bitte mal an CA, Schlägereien im Training, Born, verschlafen und damit verpassen eine Spiels von Almeida, Diegos unendliche Geschichte, die Anzahl der roten Karten und wie sie entstanden sind, gerade die vor der Weihnachtspause. Da ist doch einiges passiert, was man so nicht erwartet hat. Klar gab es auch zu Zeiten von Basler Geschichten, aber in dem Ausmaße?
Bremen versucht ja derzeit auch wieder das in den Griff zu bekommen.

Jetzt wo Schalke keinen Manager hat, können wir Kuranyi doch einfach klauen. Wer soll denn was dagegen machen?![]()