Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:zweifeln:Ich bete, dass dieser Stolperfuß niemals das Grün-Weiße Trikot tragen darf/wird!! Sollten wir tatsächlich mal auf die Idee kommen ihn zu holen, auch noch als Piza Ersatz!..., dann fordere ich den Rauswurf von allen, die für diesen Transfer Verantwortlich wären.:zweifeln:
Übrigens haben wir gerade erst an Sanogo gesehen, dass dieser Stolper-Kopfball-Strafraumstürmertyp nicht zu unserem Spiel passt.
Ich denke, hier geben wir einen dr. chancentod ab und bekommen einen anderen. Eine verstärkung sehe ich daher nicht.
Ich bin klar dagegen. Ich finde auch den Vergleich mit Klose eher komisch.
Kuranyi ist sehr gut in der Luft und er arbeitet hart. Das war es allerdings schon fast.
Fuer mich ist er im Spielaufbau eine Katastrophe (aehnlich wie Almeida, nur fast schlimmer) und hat mit seinen Fuessen eine katastrophale Chancenauswertung.
Darueberhinaus ist er noch teuer und kommt nicht bei den Fans an.
Ich kann eigentlich nicht mehr gegen einen Transfer sein, als es bei Kuranyi der Fall ist.

Besser hätte dich Pizarro heute nicht blamieren können.Ich denke, hier geben wir einen dr. chancentod ab und bekommen einen anderen. Eine verstärkung sehe ich daher nicht.

Kuranyi wird nicht kommen, er ist ein Top-Verdiener bei Schalke.
Er wird nach Stuttgart oder ins Ausland gehen.
Kevin Kuranyi braucht Mannschaft und Fans die hinter ihm stehen, um Selbstvertrauen zu tanken und Tore zu erzielen.
Dies wäre in Bremen mit Sicherheit nicht gegeben.
Zudem ist er einer der Topverdiener auf Schalke.
Passt nicht ins Mannschafts- und Gehaltsgefüge!