:applaus: Yeah, wann ist Vorstellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...welche Rückennummen sind denn noch frei .... ??? ...und welche würde zu ihm passen .... ich habe gesehen er hatte bisher überall die 14 ....
:applaus:

.... ich glaube die 19 oder 21 wirds ....
...schön das es geklappt hat .... :daumen:
glaub nämlich auch nicht, dass er als offensivspieler mit der Nr. 2, 4 oder 6 aufläuft

Naja, so gross ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten auch nicht. Ob man die Talente erst kauft, nachdem sie sich bei anderen Vereinen durchgesetzt haben und als fertige Spieler kommen. Oder man sie schon als Talente kauft, sie notfalls noch kreuz und quer durch Europa verleiht. Wir reden hier immerhin von dem De Bruyne, den hätte man niemals verpflichtet, wenn man den nicht erstmal noch ne runde verleihen könnte. Sonst hätte man gesagt, der soll sich erstmal woanders in Europa durchsetzen, bevor zu einem Spitzenclub wechselt. Ob die Variante 2 jetzt unbedingt so eine erstrebenswerterte Entwicklung ist, weiss ich auch nicht.Also ich finde die Transferpolitik des CFC wirklich klasse, mal abgesehen ob man den Club nun mag oder nicht, aber wenn man die Möglichkeit hat, entweder Stars zu kaufen, oder es mit den besten Talenten der Welt versucht um vielleicht langfristig eine Hammer-Mannschaft aufzubauen, finde ich Variante 2 viel sinnvoller - wobei einige dieser Talente schon fast mehr Stars sind
Was ist wenn er nicht so einschlägt wie eine Granate, aber für Werder trotzdem eine Option wäre? Dann hätten wir mit dieser Kaufoption Geld rausgeschmissen. Denn wenn er tatsächlich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen von Werder am ende der Saison fest verpflichtet werden könnte, dann doch sowieso niemals zu der jetzt in der Kaufoption festgeschriebenen Ablöse. Also wäre eine Kaufoption doch sowieso sinnlos.Nur was ist denn, wenn der Typ bei Werder einschlägt wie eine Granate?! Dann freuen sich alle eine Saison lang über diesen Kerl und so schnell er da war, ist er dann auch wieder wech... Super...!!!!!!!!!!
ich dachte die PK findet um 14 uhr statt. auf werder.de/tv wurde noch nichts angekündigt. was ist da los???

Was ist wenn er nicht so einschlägt wie eine Granate, aber für Werder trotzdem eine Option wäre? Dann hätten wir mit dieser Kaufoption Geld rausgeschmissen. Denn wenn er tatsächlich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen von Werder am ende der Saison fest verpflichtet werden könnte, dann doch sowieso niemals zu der jetzt in der Kaufoption festgeschriebenen Ablöse. Also wäre eine Kaufoption doch sowieso sinnlos.
Dann kann hier dicht und wir diskutieren unter mannschaft weiter.
:applaus: