Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Situation kann mit Pizarro damals einfach nicht vergleichen. Pizarro konnten wir uns einfach nicht leisten und mussten ihn erstmal leihen, de Bruyne ist dagegen ein großer Hoffnungsträger bei Chelsea, deswegen verleihen sie ihn auch nur, mit der Hoffnung dass er sich hier ähnlich wie Özil entwickelt und sie dann ein Riesenschnäppchen gemacht haben. Wenn er hier nicht viel bringt geben die ihn vielleicht relativ günstig ab, aber wollen wir ihn dann überhaupt noch haben?![]()
Und damit bringst du meine Sorge bzgl. dieser Personalie recht gut auf den Punkt.Wir sollten uns als Fans aber davor in Acht nehmen, ihn schon jetzt als Königstransfer zu feiern. Auch de Bruyne wird Zeit brauchen, um sich einzuleben und mit seinen neuen Kollegen zu harmonieren. Wie schwer dies schon Spielern, die die gesamte Vorbereitung mitgemacht haben, fällt, sollte klar aufzeigen, dass das für einen späten Neuzugang im Mittelfeld, auf einer Kreativposition, noch schwerer wird.
Morgen um 14 Uhr Vorstellung.
Zitat von [SVW]Andi;2301484:1,3 Millionen für ein Jahr ist reichlich... .
Özil hat aber mehr als ein Jahr gebraucht.
Werder holt KdB für das Mittelfeld!
:bier:Werder holt KdB für das Mittelfeld!
Morgen um 14 Uhr Vorstellung.
Ich frag mich warum man dem schon vorher absprechen muss, dass er uns klar verstärken kann.

Wer macht das? :eek:![]()