Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn dazu noch ein Stürmer verpflichtet wird, könnte ich dennoch sehr gut damit leben...
Leider wirds bis zur Bestätigung noch dauern, bis die USA-Reise vorbei ist...
(...)
Diese 1-Jahres-Leihen sind für mich kurzfristiges Stopfen von Löchern. Eh
man sich versieht, ist das Jahr (sind ja meist nur 10/11 Monate) vorbei und
das alte Problem taucht wie aus dem nichts wieder auf. Und das alle Jahre wieder.
(...)
Eine sinnvollere Option als dieses nervige Kurzleihgeschäft wäre, beispielsweise
Spieler vom Schlage KdB die einen Vertrag über mehrere Jahre besitzen, für eine Leihe von 2 oder je nach Vertragsdauer von 3 Jahren zu bekommen. Mal ehrlich: Glaubt ihr hier, dass er im kommenden Jahr bei Chelsea zwingend gebraucht wird? Sicherlich nicht mehr als in 2 oder 3 Jahren, wenn die Erfahrung zugenommen hat. Mal ehrlich, der Junge wurde von den Engländern doch nur gekauft, um ihn der Konkurrenz vor der Nase wegzuschnappen. Dieses Gebahren kennen wir doch von den Voralpenländlern seit Jahrzehnten. Nur dort heißen diese Leute eben Baumjohann oder Schlaudraff.
das alte Problem taucht wie aus dem nichts wieder auf. Und das alle Jahre wieder. Nö.Danke.
So etwas macht nur dann Sinn, wenn kurzfristig ein personeller Engpass, z.B. durch den verletzungsbedingten Ausfall 2er Torhüter, entsteht. Aber nicht für den Neuaufbau einer Mannschaft.
Eine eventuelle weitere Ausleihe ist ja evtl. möglich.
Aber warum sollte Chelsea ihn direkt abgeben für 2 Jahre.
Wenn der Typ hier komplett explodiert, dann kann er auch da vllt durchstarten. Oder wird für teuer verkauft.
Wenn Chelsea im Sommer 2013 noch ne Nummer zu groß ist, könnte Klaus vllt ja noch eine Anschlussleihe rausschlagen?!

das lässt sich aber ziemlich leicht daraus schlussfolgern. Und wenn man die Personalie hier verfolgt hat, ist klar geworden das eine Kaufoption für uns nicht im Bereich des möglichen liegt!

Vieleicht liegt es ja doch im Bereich des möglichen ihn zu kaufen also per KO...Wir wissen alle wieviel wir durch gehälter usw. eingespart haben...Davon haben wir so gesehen noch nichts ausgegeben da die getätigten Transfers unser "normales" Transferbudget beinhaltet...
Sage ja auch das es wirklich sehr unwahrscheinlich ist von wegen kauf per KO da er ja noch nie für seinen jetzigen Verein gespielt hat doch allein vom finanziellen wäre es doch nächstes jahr möglich ihn für 10 Mio oder so zu kaufen... Er wurde für 8 mio von Chelsea gekauft...

Pardon,aber das ist doch wieder die alte Leier,ungelegte Eier totzureden!Eine sinnvollere Option als dieses nervige Kurzleihgeschäft wäre, beispielsweise
Spieler vom Schlage KdB die einen Vertrag über mehrere Jahre besitzen, für eine Leihe von 2 oder je nach Vertragsdauer von 3 Jahren zu bekommen. Mal ehrlich: Glaubt ihr hier, dass er im kommenden Jahr bei Chelsea zwingend gebraucht wird? Sicherlich nicht mehr als in 2 oder 3 Jahren, wenn die Erfahrung zugenommen hat. Mal ehrlich, der Junge wurde von den Engländern doch nur gekauft, um ihn der Konkurrenz vor der Nase wegzuschnappen. Dieses Gebahren kennen wir doch von den Voralpenländlern seit Jahrzehnten. Nur dort heißen diese Leute eben Baumjohann oder Schlaudraff.
das alte Problem taucht wie aus dem nichts wieder auf. Und das alle Jahre wieder. Nö.Danke.
Pardon,aber das ist doch wieder die alte Leier,ungelegte Eier totzureden!
Ich mach mir nicht mal die Mühe,konkret auf Deinen Beitrag einzugehen.
Ich gebe Dir mal eine gute Übung mit auf den Weg!
Lies Dir mal die Beiträge vom April und vom Mai durch!Und dann machst Du einmal die Augen zu,atmest einmal tief durch und schreibst dann mal auf,was heute davon inhaltlich und faktisch übriggeblieben ist.
Ich glaube,Du brauchst kein Papier!
Es sei denn,Du leidest unter dem Syndrom einer depressionsgesteuerten selektiven Wahrnehmung?!

Schlecht geschlafen? Zu warm ? Geh nach Hause und
nur hilft uns leider "hätte, wäre, wenn" nichts, um langfristig zu planen![]()
nur hilft uns leider "hätte, wäre, wenn" nichts, um langfristig zu planen![]()
...Diese 1-Jahres-Leihen sind für mich kurzfristiges Stopfen von Löchern. Eh man sich versieht, ist das Jahr (sind ja meist nur 10/11 Monate) vorbei und das alte Problem taucht wie aus dem nichts wieder auf. Und das alle Jahre wieder. Nö.Danke.
So etwas macht nur dann Sinn, wenn kurzfristig ein personeller Engpass, z.B. durch den verletzungsbedingten Ausfall 2er Torhüter, entsteht. Aber nicht für den Neuaufbau einer Mannschaft.
argumentieren wird gänzlich überbewertet, hast schon recht:cool:

Schreib doch mal was Positives!Schlecht geschlafen? Zu warm ? Geh nach Hause und
entspann Dich. Oder fahr in Urlaub oder was weiß ich.![]()
Ist so ein "Männer und Frauen"-Ding.![]()

argumentieren wird gänzlich überbewertet, hast schon recht:cool:
Ich warte ja auf deine Argumente nur............
Aber so kennt man dich ja