Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mal den Pessimisten!
So einer spielt hier max. Ein Jahr! Kaufoption ist völlig utopisch!
Wir leihen uns im Moment einen guten Kader zusammen. Am Ende der nä. saison stehen wir dann mit leeren Händen da und die vermeindlichen Leistungsträger gehen allesamt wieder zurück zu ihren vereinen, die sich die Hände reiben.
Egal, selbst wenn ich ein Jahr solche Tore und/oder Schüsse im Weserstadion sehen könnte, würde ich mich schon freuen!
Gruss
D. A.

Genau richtig, und grade deshalb hoffe ich das de Bruyn nicht kommt, denn dann wird garantiert kein Stürmer mehr kommen.
Nichts gegen de Bruyn, hab zwar nur seine Youtube Videos gesehen die sehr beeindruckend sind aber ein Stürmer brauchen wir eindeutig dringender.
Da steht keine aussage von Schaaf, sondern da steht, dass schaaf viel von ihm hält.
Hätte mich nur interessiert, wann und wo TS das gesagt hat.Das Thema scheint noch zu kochen. Ist zwar nicht ganz klar, woher die die Aussage/Einschätzung von Schaaf haben, aber naja.
Werder Bremen keen on Chelsea winger de Bruyne
@weserjunge/tsubasa
Ich sehe es auch so, dass wir eher eine Verbesserung unseres gesamten Offensivspiels brauchen, als einen vermeintlichen Knipser, der am Ende in der Luft hängt. Auch die Mannschaft hat sich ja zum Schluss eher auf Pizza verlassen, als selbst zum Abschluss zu kommen. Und wir haben uns jahrelang durch eins der togefährlichsten Mittelfelde (?) der Liga ausgezeichnet. In jedem Fall profitieren alle unsere Stürmer von einer höheren Qualität im MF.
Das ist doch aber eine Aussage, oder?Hätte mich nur interessiert, wann und wo TS das gesagt hat.
Laut einigen Medien wechselt de Bruyne auf Leihbasis von Chelsea zu Werder Bremen!!! :applaus: