D
DR AKR
Guest
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25787198,tabindex=1.bild.html
Kann man das ernst nehmen?
Kann man das ernst nehmen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der letzte Satz klingt für mich ehrlichgesagt eher danach, dass nichts mehr passiert. Wäre wirklich schade...

Zitat von Schlauschiß;2336902:Hoffentlich hat slemke zwei Würste bei, in seiner Besenkammer![]()
:daumen: naja, jetzt da der "Alpaka Deal" fix is werden sie ihn wohl wieder auf freien Fuss setzen. Es sei denn er hat auch noch Details von nem weiteren Deal mitbekommen. in dem Fall kann er sich noch auf n paar weitere, lauschige Stündchen in der Besenkammer einstellen.In welche Richtung? Das es sein Leitspruch war? Keine Ahung es war ne Frage (=. Oder meinst du, dass wir wegen des nicht Einzuges in die 2te Runde, kein Geld für Akpala haben? Da bezog ich mich auf mein Zitat von "Bremen" nicht mehr und nicht weniger :daumen:.
Groß, schnell, technisch eher hölzern - irgendwie kenne ich den Typen schon...
Welcome back, hungriger Hugo!
:applaus:
Groß, schnell, technisch eher hölzern - irgendwie kenne ich den Typen schon...

Klingt für mich stark an eine Mischung aus beiden...An Hugo kommt niemand ran. Klingt eher nach Sanogo.

Klingt für mich stark an eine Mischung aus beiden...![]()

Bei seiner "angeblichen" Schnelligkeit wohl eher eine Mischung aus Hugo und Ailton. Klingt an sich ja erstmal nicht schlecht![]()
ansonsten ist er wohl sehr kompakt gebaut, recht zweikampfstark für einen Stürmer und hat nen eisekalten Abschluss (was man so hört). technisch scheint er eher grobschlächtig zu sein, was er (wie man munkelt) durch seine Schnelligkeit wett zu machen versucht.Groß, schnell, technisch eher hölzern - irgendwie kenne ich den Typen schon...