[Diskussion] Joseph Akpala

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt wird nicht mehr Brasilien geplündert sondern Belgien, fägt ja auch mit nem "B" an :D
Sollte das schon fix sein - Willkommen in Bremen :tnx:

Zitat von Schlauschiß;2336902:
Hoffentlich hat slemke zwei Würste bei, in seiner Besenkammer:D

:lol::daumen: naja, jetzt da der "Alpaka Deal" fix is werden sie ihn wohl wieder auf freien Fuss setzen. Es sei denn er hat auch noch Details von nem weiteren Deal mitbekommen. in dem Fall kann er sich noch auf n paar weitere, lauschige Stündchen in der Besenkammer einstellen.
ich hoffe mal sie mischen ihm wenigstens n büschen saftigen Pansen unter das trockene Frolic und stellen ihm n Napf Wasser daneben, damit der arme Bengel in der Zeit nich völlig vom Fleisch fällt. soll ja auch nich leben wie n Hund.
halt durch Junge! Wir sind in Gedanken bei Dir! spätestens am 31. , wenn das Transferfenster schliesst, geht die Tür wieder auf und wir ham Dich wieder!
siehs mal positiv, lieber Slemke: danach schmeckt die Wurst im Weserstadion auch gleich viel besser und man hat was für die schlanke Linie getan. hehe, äääh ja, bis bald

Groß, schnell, technisch eher hölzern - irgendwie kenne ich den Typen schon...

Welcome back, hungriger Hugo!

:applaus:

Mhhh ich kenn ihn Spieler überhaupt nicht.Hoffe aber, das er sich hier voll einbringt und sich als Verstärkung herausstellt.

Welcome in Bremen und hau rein hier!

In welche Richtung? Das es sein Leitspruch war? Keine Ahung es war ne Frage (=. Oder meinst du, dass wir wegen des nicht Einzuges in die 2te Runde, kein Geld für Akpala haben? Da bezog ich mich auf mein Zitat von "Bremen" nicht mehr und nicht weniger :daumen:.

Dafür hast du dann aber das Zitat von noch ganz schön verdreht.
Und so entstehen dann hier immer wieder irgendwelche "Märchen" was KA angeblich so alles gesagt haben soll...

Bei seiner "angeblichen" Schnelligkeit wohl eher eine Mischung aus Hugo und Ailton. Klingt an sich ja erstmal nicht schlecht:D

naja, so ein Pfund im linken Huf wie Hugo wird er wohl kaum haben, aber wer hat das schon ;) ansonsten ist er wohl sehr kompakt gebaut, recht zweikampfstark für einen Stürmer und hat nen eisekalten Abschluss (was man so hört). technisch scheint er eher grobschlächtig zu sein, was er (wie man munkelt) durch seine Schnelligkeit wett zu machen versucht.
Auf jeden Fall ein interessanter Mann den wir von dem Typus so noch nicht im Sturm haben. Mal sehen wie gut er zu uns passt :daumen:
Apopos Technik: Was Niklas Füllkrug da für Tänzchen gegen die Münsteraner hingelegt hat war teilweie auch sehenswert!!! Hut ab!

Die wenigen Male die ich ihn habe spielen sehen, hat er mir durchaus gefallen.
Ich sehe den Transfer daher positiv :daumen:

Toll wäre es natürlich wenn er ähnlich einschlagen könnte wie die Sturmriege bei Hannover. Aber mal abwarten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back