am ende werden die toten gezählt ... :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Akpala-Transfer in der Schwebe
[...]
"Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen.
Durch die fehlenden Gelder steht der geplante Wechsel nun in den Sternen. "Diese Mittel sind nun nicht mehr da", so Allofs, der aber weiter um den Wunschspieler kämpfen will: "Wir müssen schauen, ob wir das noch realisieren können".
[...]
Das ist doch alles Quatsch was der Allofs da von sich gibt! 200.000, dann bringt halt jeder sein eigenes Trinken von zu Hause mit zum Training für den Rest der Saison! Machen andere Menschen doch auch so!?
Sehe es genauso das Geld ist da Allofs versucht einen doch nur für dumm zu verkaufen.
Einzigste sinnvolle Erklärung nach den vielen Gegentoren ist das man umgeschwenkt hat, und das Geld lieber in einen defensiven Spieler investiert als in einen offensiven.
Sehe es genauso das Geld ist da Allofs versucht einen doch nur für dumm zu verkaufen.
Einzigste sinnvolle Erklärung nach den vielen Gegentoren ist das man umgeschwenkt hat, und das Geld lieber in einen defensiven Spieler investiert als in einen offensiven.
Quatsch.
Entweder ist es ein "Appell" an Mannschaft und Fans wie wichtig dieses Spiel gewesen wäre
Oder einfach taktisches Geplänkel um den Preis von Brügge noch zu drücken.
werder schaaft sich ab!
eigentlich unfassbar, wie man den verein herunterwirtschaftet, aber die verantwortlichen sitzen immer noch fest im sattel und spüren nicht die geringste prise gegenwind.
sportlicher misserfolg konnte und kann ich als fan von werder noch gut verarbeiten, aber dann dieser deal mit wiesenhof ...
wenn die am freitag beginnende buli-saison beginnt und so katastrophal endet wie die lezten, verkauft KA auch noch nie namensrechte für das weserstadion ... dann heißt es eben " Willkommen zum heutigen Spiel des SV Wiesenhof Bremen im Wiesenhof!"
Danke KATS für alles!
Wie stehen jetzt noch schlechter da, als die Beiden ihr amt übernommen haben

wobei das nicht mehr allzu lange dauern sollte...ist ja nicht so, dass wir guten Gewissens mit der Startelf vom Sonntag in die Saison gehen können...
Im Sturm ist mir nicht bange... mir wäre ein anständiger DM weitaus lieber als ein weiterer Stürmer... Auf Akpala könnte ich verzichten...
Neuer Stürmer und neuer DM sind eigendlich Pflicht in anbetracht unseres Kaders.
Ich geh auch davon aus das Akpala geholt wird.
Wird wohl taktisches Geplänkel sein von KA.
Sollte er jedoch nicht mehr kommen wäre es wirklich ein unfassbarer Fehler. Davon gehe ich jedoch nicht aus und denke, das Akpala uns bald zur Verfügung stehen wird.![]()
Tja......
Und bevor jemand rummosert und sagt "wie kannst du nur von 2 Spielern träumen?":
Es ist in der Tat erforderlich einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler mit Qualität zu kaufen.
Dass das nicht passieren wird, ist mir leider auch klar.
Und das wir die finanziellen Möglichkeiten dazu nicht haben auch.

...
Und auf einmal glaubst du nicht das überhaupt noch einer kommt? Junge, da liegen 10 Minuten zwischen den Beiträgen... :eek:...