[Diskussion] Joseph Akpala

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte manche Leute bitte mal aufhören, immer wieder von "das wäre ein unentschuldbarer Fehler", "das wäre unglaublich fahrlässig", etc. zu reden, wenn man keine Ahnung hat, was man da redet? Vor allem, wenn man das alles auf Allofs bezieht, als wäre er der Diktator von der Weser, der niemandem Rechenschaft schuldig ist und den Verein in die Scheiße reitet.

Könnte manche Leute bitte mal aufhören, immer wieder von "das wäre ein unentschuldbarer Fehler", "das wäre unglaublich fahrlässig", etc. zu reden, wenn man keine Ahnung hat, was man da redet? Vor allem, wenn man das alles auf Allofs bezieht, als wäre er der Diktator von der Weser, der niemandem Rechenschaft schuldig ist und den Verein in die Scheiße reitet.

:tnx::tnx::applaus::applaus:

Hab mir mal wieder 6 Seiten Thread durchgelesen und kann diesen Beitrag hier (leider) nicht unbeantwortet lassen.
Ich teile die Meinung des Users in keinsterweise und vergleiche die Situation von Werder mit einer ganz normalen Kurve auf dem Aktienmarkt. Ups and downs .... immer im Zyklus, immer stetig. Das ein wird wie das andere Eintreffen. Na und ..... ein Fan bleibt und muss auch mit schlechten Jahren leben können, ansonsten sollte man zum FC Bayern gehen - wobei ich lieber das Hosenlied singe :bier:

Weder ist der Verein heruntergewirtschaftet, noch brauche ich Sarkasmus für die geilen letzten Jahre. Ich bin froh und Stolz Werderfan zu sein, wo nach Misserfolg und ner Pokalpleite nicht sofort der Trainer bzw. die Führungsebene gewechselt wird. Unter Otto gab es die Zeiten auch ..... who cares?

Namensrechteverkauf ist Usus und purer Luxus, wenn man es noch nicht gemacht hat.

Zu Wiesenhof möchte ich bemerken, dass dies einer der größten Geflügelschlächter ist, den es hier bei uns gibt. Aber da ja NIEMAND auch nur jemals diese billigen Geflügelschlachtungen kauft, müssten die auch schon pleite sein. Wahrscheinlich wie bei der Bild, keiner liest sie, aber auflagenstärkste Zeitung :crazy:

Was ich damit sagen will, von den Meisten ist diese Diskussion scheinheilig und vorgeschoben (meines Erachtens), im Übrigen sollte sich man mal Fragen ob nicht TUI, Flying Emirates, Audi was auch immer die größeren Umweltsünder etc. sind - die Diskussion müsste vom Grundsatz hergeführt werden, was wir Deutsche eigentlich wollen!! Umweltschutz und teure Tierhaltung, aber bitte das billigste Fleisch im Discounter :unfassbar: ja neee is klar - hier sollte das Umdenken einsetzen

Gruß und ne geile Saison:bier:

Sorry für Offtopic !!!!

:tnx: Klasse Beitrag:daumen:

Ich habs falsch rübergebracht, tut mir leid.

Ich gehe davon aus das Akpala kommt. Aber ein DMF wird mit großer Sicherheit nicht mehr kommen.

Das meinte ich damit.

Von großer Sicherheit würde ich nicht sprechen dabei. Es ist nicht sonderlich wahrscheinlich, aber die Lage kann sich von einem Tag auf den anderen verändern.

Hab mir mal wieder 6 Seiten Thread durchgelesen und kann diesen Beitrag hier (leider) nicht unbeantwortet lassen.
Ich teile die Meinung des Users in keinsterweise und vergleiche die Situation von Werder mit einer ganz normalen Kurve auf dem Aktienmarkt. Ups and downs .... immer im Zyklus, immer stetig. Das ein wird wie das andere Eintreffen. Na und ..... ein Fan bleibt und muss auch mit schlechten Jahren leben können, ansonsten sollte man zum FC Bayern gehen - wobei ich lieber das Hosenlied singe :bier:

Die Bayern-Fan-Vergleiche ermüden mich...zudem tun sie dem Verein Unrecht.

Weder ist der Verein heruntergewirtschaftet,

sollte es kein Taktieren von KA sein, dann ist der Verein zwar sicher nicht "runtergewirtschaftet", aber dass der Transfer eines Akpalas nach den Erfolgen der mittelfristigen Vergangeneheit und dem Verkauf sämtlicher Top-Spieler an der 2.Runde des DFB-Pokals hängen soll, das darf und muss meines Erachtens durchaus kritisch hinterfragt werden.

noch brauche ich Sarkasmus für die geilen letzten Jahre.
Ich bin froh und Stolz Werderfan zu sein, wo nach Misserfolg und ner Pokalpleite nicht sofort der Trainer bzw. die Führungsebene gewechselt wird.

Bin ich auch. Das hindert mich aber nicht daran, beide kritisch zu betrachten und mir ggf. eine Meinung zu bilden, die gegen einen der beiden ausfällt.

Namensrechteverkauf ist Usus und purer Luxus, wenn man es noch nicht gemacht hat.

dem stimme ich zu

Also zu Akpala, die "Bild" schreibt das er für 2,5 Mio € Ablöse kommen wird und der Transfer Anfang der Woche perfekt sein soll. Er soll 1,2 Mio € jährlich verdienen. Akpala selbst sagt das er sich Bremen nicht entgehen lassen kann.
Also ich halte jetzt nicht viel von der "Bild", aber was sagt ihr dazu?
Würde mich riesig freuen wenn er kommt :)

Also zu Akpala, die "Bild" schreibt das er für 2,5 Mio € Ablöse kommen wird und der Transfer Anfang der Woche perfekt sein soll. Er soll 1,2 Mio € jährlich verdienen. Akpala selbst sagt das er sich Bremen nicht entgehen lassen kann.
Also ich halte jetzt nicht viel von der "Bild", aber was sagt ihr dazu?
Würde mich riesig freuen wenn er kommt :)

Ist doch hinlänglich bekannt. Ich meine egal wie schlecht die BILD besonders bei der politischen Meinungsmache ist, bei Transfergerüchten liegen sie oft richtig, dass müssen auch Kritiker neidlos anerkennen.:grinsen:

Dort scheint ja einiges los zu sein!

Vielleicht grillen die Verantwortlichen spontan vorm Stadion und haben slemke auf nen Bruzzler eingeladen :beer:

Leider bin ich sehr skeptisch angesichts dieses Spielers; ich fürchte er wird uns nicht weiterhelfen, wie so viele andere Spieler in diesem "preisgünstigen" Segment zuvor auch. Allein die Charakterisierung als technisch limitierten Spieler läßt erahnen was wir erwarten dürfen. Natürlich weiß man es nicht so genau und endgültige Bewertungen sollte man erst nach einigen Monaten abgeben, aber momentan gibt es wenige Hinweise, die einen mehr erwarten ließen.
Das Geld hätte ich viel eher in den jungen Karlsruher investiert, der im MF für die Zukunft ohne KdB hätte wertvoll werden können!
Aber KA ist bekanntermaßen bei "günstigen" Stürmern Wiederholungstäter. :wild:

Ich gehe mal von dem Fall aus das keiner der Kritiker den Spieler bisher gesehen hat. Und wenn doch - in Youtubevideos bin ich auch der krasseste Abgeher.

Scheint in Mode gekommen zu sein, Spieler die man nicht kennt, nicht gesehen hat und aufgrund von Statistiken direkt kritisieren zu müssen.

Wartet doch einfach mal ab wie er sich machen wird, verdammt nochmal. :wand:

Naja 70 Tore in 190 ERSTliga Spiele für einen der fast immer international spielte und dazu nicht eingerechnet die Torvorlagen finde ich schon gut...UND FC Brügge ist schon eine Hausmarke und belgische liga ist nicht österreich schweiz oder sonst wo....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back