Hab mir mal wieder 6 Seiten Thread durchgelesen und kann diesen Beitrag hier (leider) nicht unbeantwortet lassen.
Ich teile die Meinung des Users in keinsterweise und vergleiche die Situation von Werder mit einer ganz normalen Kurve auf dem Aktienmarkt. Ups and downs .... immer im Zyklus, immer stetig. Das ein wird wie das andere Eintreffen. Na und ..... ein Fan bleibt und muss auch mit schlechten Jahren leben können, ansonsten sollte man zum FC Bayern gehen - wobei ich lieber das Hosenlied singe :bier:
Weder ist der Verein heruntergewirtschaftet, noch brauche ich Sarkasmus für die geilen letzten Jahre. Ich bin froh und Stolz Werderfan zu sein, wo nach Misserfolg und ner Pokalpleite nicht sofort der Trainer bzw. die Führungsebene gewechselt wird. Unter Otto gab es die Zeiten auch ..... who cares?
Namensrechteverkauf ist Usus und purer Luxus, wenn man es noch nicht gemacht hat.
Zu Wiesenhof möchte ich bemerken, dass dies einer der größten Geflügelschlächter ist, den es hier bei uns gibt. Aber da ja NIEMAND auch nur jemals diese billigen Geflügelschlachtungen kauft, müssten die auch schon pleite sein. Wahrscheinlich wie bei der Bild, keiner liest sie, aber auflagenstärkste Zeitung
Was ich damit sagen will, von den Meisten ist diese Diskussion scheinheilig und vorgeschoben (meines Erachtens), im Übrigen sollte sich man mal Fragen ob nicht TUI, Flying Emirates, Audi was auch immer die größeren Umweltsünder etc. sind - die Diskussion müsste vom Grundsatz hergeführt werden, was wir Deutsche eigentlich wollen!! Umweltschutz und teure Tierhaltung, aber bitte das billigste Fleisch im Discounter :unfassbar: ja neee is klar - hier sollte das Umdenken einsetzen
Gruß und ne geile Saison:bier:
Sorry für Offtopic !!!!