Riise wär nen Riiiiesenknaller... allein mir fehlt der Glaube. Am ende wirds wieder ein Abdul Ayman Dusko Plautzewicsk der bei FK Hintertupfcjina nen gaaanz grosser is.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Riise wär nen Riiiiesenknaller... allein mir fehlt der Glaube. Am ende wirds wieder ein Abdul Ayman Dusko Plautzewicsk der bei FK Hintertupfcjina nen gaaanz grosser is....![]()
Genau. Oder erinnert sich noch jemand an Naldo oder Ailton? Die kamen auch von irgendwelchen amerikanischen Provinzvereinen und haben uns nix gebracht. Sauerei!
Bargfrede,Borowski,Bode,Eilts,Özil usw.
auch wenn man bei bargi noch abwarten muß
Bargefrede, Borowski, Bode kamen aus der eigenen Nachwuchsabteilung bzw Amateurmannschaft, Özil war bei Schalke und is da auch nur weg wegen Theater um seinen Vertrag. Sind also keine guten Beispiele für Nobodys die irgendwo aus der Pampa gekauft wurden direkt für die 1. Mannschaft.
Ja,ich weiß,sie wurden bis auf Mesut nicht gekauft.Aber darum ging es auch nicht.
Mir ging es aber schon darum. Denn nur diesen Fall kritisiere ich. Und das mit Recht.

Meiner Meinung nach, sind diese Gerüchte um Riise frei erfunden... KATS hat sich zum Spieler noch nie geäußert und es besteht bei der ROMA auch kein Interesse mehr Riise abzugeben, am Anfang der Saison spekulierte man in Italien mit einem Abgang von Riise und WERDER war den Italienischen Medien (Diego, Milan's Uefa Cup aus) wahrscheinlich noch gut in errinerung, deshalb wurde auf die Außenverteidiger"schwäche" der Bremer geachtet und einfach eine sogennante ENTE verbreitet![]()
![]()
Riise wäre geil!!!!!! :svw_applaus::svw_schal:
Der stand schon vorletzte Saison ganz oben auf meiner "Wunschliste". :svw_schal:Boenisch könnte dann in seinem Schatten sehr viel lernen...
Also ich bin gerade von meiner Suche nach Riise zurück gekommen. Er war leider nicht da, hab aber einen Vertrag unter seinem Platz versteckt, damit er zu Weihnachten auch was bekommt.
Und wenn das alles nur ein Gerücht war, bin ich am Ende nicht Schuld.
Wir haben ALLES, aber auch ALLES versucht.
Die Norweger selber haben uns die Idee aber auch recht schnell wieder ausm Kopf geschlagen, haben aber versprochen, mehr Bundesliga zu gucken, wenn wir DAS schaffen.
:applaus::applaus:Zitat von Lothar Matthäus;769361:Das ist natürlich die Frage, ob er nicht mehr lernen würde, wenn er spielen könnte.
Die Aussage ist zwar gut gemeint, aber ich sähe da nicht wirklich einen Vorteil für Boenisch.