Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber laut kickre hat der ulli gesagt das er nix mehr verpflichten will...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513870/artikel_Das-Nein-zu-Rafinha.html
angeblich is für die bayern die transferperiode zu ende...
also wenn er nen ticket nach deutschland hat, dann vllt doch zu uns an die weser...:applaus::applaus::applaus:
sehr richtig, auf rechts ham die lahm/görlitz und lell, ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf den av's noch was machen. dämliche bauern![]()
Die Bauern haben zwei neue LV. Pranjic und Braafheid. Da tun die bestimmt nix mehr! Zudem wird Lahm aufgrund der beiden neuen Verpflichtungen, RV bleiben. Riise ist dort bestimmt kein Thema und bei uns aufgrund dessen, dass er nicht in der EL spielen darf auch nicht.
Kann man eigentlich irgendwo die aktuelle Transferliste einsehen?

Auf einen solchen Spielertransfer zu verzichten, weil er ein paar Gruppenspiele in der EL nicht mitmachen könnte, halte ich für keinen Grund. Wir haben ja auch noch anderes Personal.

Die Transferliste wird man später hier einsehen können. Erfahrungsgemäß stellt die DFL die Transferliste aber nicht vor 14 Uhr online, eher noch später. Nur wer auf dieser Liste steht, kann heute noch bis 24 Uhr von einem Bundesligaverein unter Vertrag genommen werden.Kann man eigentlich irgendwo die aktuelle Transferliste einsehen?
Die wollten aber Rafinha haben. Und haben sich plötzlich anders entschieden. Das ist zumindest verdächtig. Und Görlitz und Lell stehen offiziell auf der Abschussliste bzw. sind für die II. freigestellt.
Die Transferliste wird man später hier einsehen können. Erfahrungsgemäß stellt die DFL die Transferliste aber nicht vor 14 Uhr online, eher noch später. Nur wer auf dieser Liste steht, kann heute noch bis 24 Uhr von einem Bundesligaverein unter Vertrag genommen werden.
laut meinen infos ist riise der transfer, der für heute geplant ist, mal schauen, ob das klappt
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=6&t=2580&start=375
Von Shao ist wohl n Scherz sonst hätte er das ja auch hier geschrieben.