[Diskussion] John Arne Riise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute hat man wieder gesehen das so einer wie Riise dringend gebraucht wird.
Glaub zwar auch nicht dran aber man darf ja wohl noch träumen.

Wenn Allofs schmunzelt bedeutet das, dass er schmunzelt. Jetzt einen auf Profiler zu machen hat manchen schon im Winter nichts außer Gelächter gebracht. ; )

Riise:
Wäre eine perfekte AV-Lösung.
Riise rückt auf links, Boenish liefert sich einen Konkurenzkampf mit Fritz auf Rechts. Wenn Riise dann mal ins Dribbling geht, könnte er auch mal schön nach innen ziehen und einen drauf hauen.

Fernando:
Wäre auch Optimal. Da Borowski kein DM ist, könnte er dem Druck machen und sich eventuell in die Startelf spielen. Borowski könnte dann wiederum Özil & Marin Druck machen, die sowieso beide nicht die ganze Saison durchhalten werden, durch die 3Fach Belastung.
Außerdem kommen verletzungen, sperren dazu.
Wie ich finde sollte man flexibel bleiben, so das man auf jeder Position mal eine Alternative hat.

KA wird in jedem Fall versuchen, einen Transfer einzutüten. Sonst hätte er auch sagen können, das keiner mehr kommt. KA ist in diesen Fällen ja eigentlich immer sehr ehrlich. Mit dem Spieler wird man sich, einen Tag vor Ende der Transferperiode, sicherlich einig sein.

ansichtsache
er muss ja auch nicht unbedingt spielen, aber zumindest hätten wir dann einen konkurrenzkampf auf den außen, was sich auf die leistung der av sicherlich nicht negativ auswirkt

Fritz ist normalerweise ne Ecke stärker als Boenisch.

Heute auch. Hinten ordentlich, vorne gut, bes. die Vorarbeit zum 0:2.

Also ich fand sie heute beide nich schlecht, wobei Bönisch in der offensive mehr Aktionen hatte zB. seine beiden Schüsse wo Drobny sogar eingreifen musste. Achja die Vorbereitung zum 2-0 kam von Marin.

Zu Riise muss ich sagen ich weiß nich ob er kommt aber ich glaube die Anzahl der neuen wenn denn welche kommen hängt auch davon ab ob Juri und Tosic noch gehen. Denn KA meinte ja gleich auf die Frage hin, das man möglichst noch 2 Spieler verleihen oder am besten noch verkaufen will und bei möglichen neuen muss man sehen was man noch machen kann.

Riise soll laut User "Helmke" aus dem Worum heute zu Verhandlungen in Bremen sein (ohne Gewähr). Das wäre schon ein Klasse-Transfer, zumal Riise sowohl hinten links als auch im linken und defensiven Mittelfeld spielen kann. Allerdings kann Riise für Werder nicht international spielen, da er für den AS Rom schon international eingesetzt wurde, oder?

Boenisch kann sogar auch rechts hinten spielen, falls Fritz mal nicht in Form sein sollte.

Gern würde ich -neben Riise- aber auch Fernando in Bremen sehen.

Ich kenne den nicht und mag mir eigentlich kein Urteil erlauben. Ich möchte nur mal drauf hinweisen das solche "Insider" eigentlich in jeder Transferperiode auftauchen, auffallend vermehren sie sich zum Ende hin.
Kein Urteil über "helmke", nur eine persönliche Meinung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back