[Diskussion] John Arne Riise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halleluja, huldigt dem Gehirn. Zum Glück hab ich mein eigenes.

Dass das Ersparte durch die Leihe Harniks einen auch nur halbwegs beträchtlichen Einfluss auf Riise hat, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. ;)
Der neue AV - wenn er denn kommt - wird zu minimal 90% zwei Nummern kleiner ausfallen, womit ich persönlich aber auch sehr gut leben könnte.

Ich trau mich zu wetten, dass das alles nur eine ENTE ist ... Riise bleibt bei Roma und Werder hatte nie wirklich Interesse ... Meine Meinung ;)

So Leute, jetzt gebe ich es preis: Ich bin der Super- Insider und ich kann euch genau sagen, was morgen passiert: Entweder stellt Allofs einen oder gar mehrere neue Spieler vor, die er noch schnell transferiert hat oder es passiert nichts mehr und wir gehen mit diesem Kader in die Saison: Ach so, eins habe ich noch vergessen: Möglicherweise werden noch einige Spieler den Verein verlassen, eventuell aber auch nicht! Es wird so kommen, vertraut mir!

So Leute, jetzt gebe ich es preis: Ich bin der Super- Insider und ich kann euch genau sagen, was morgen passiert: Entweder stellt Allofs einen oder gar mehrere neue Spieler vor, die er noch schnell transferiert hat oder es passiert nichts mehr und wir gehen mit diesem Kader in die Saison: Ach so, eins habe ich noch vergessen: Möglicherweise werden noch einige Spieler den Verein verlassen, eventuell aber auch nicht! Es wird so kommen, vertraut mir!

Du musst noch an mehreren Stellen irgendwelche Wochentage einbauen, dann glauben dir mehr. ;)

Hier ist übrigens Brain live: http://www.youtube.com/watch?v=wUo2aOmQCOg&feature=related

toll das hätte ja jeder spekulieren können! toller Insider...:wall:

Ich will Auch!!!!

Also Leute Aufgepasst ich weiss was passiert!

Entweder es kommt noch einer oder keiner!(das aber auf jeden fall):D

Ihr müsst mir einfach glauben ich weiss das ganz genau:grinsen:

Fritz könnte seine Spielanteile auch im Mittelfeld bekommen, da hat er seine besten Spiele gemacht wie ich finde.

Umschulung... Neues Modewort beim SVW

Und nachdem sich The Brain schon so weit aus dem Fenster gelehnt hat, meine ich jetzt auch: Riise wird wechseln, vielleicht aber auch nicht... oder er wechselt woanders hin, ziemlich unwahrscheinlich ist allerdings dass er seine Karriere beendet (aber nicht ausgeschlossen)...

Was sollen die Bayern mit Riise? Braafheid wurde doch gerade erst als LV verpflichtet und mit Rafinha steht ein weiterer AV vor der Tür... Macht wenig bis gar keinen Sinn.

Ich bin auch ein Insider:

Riise wird am Montag bestätigt, Dienstag vorgestellt, außerdem wird Tosic als Leihe+KO nach Frankreich geschickt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back