Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://odia.terra.com.br/especial/a...a_vai_zarpar_lotada_de_laranjeiras_213127.asp
könnte jemand was zum Inhalt sagen?

also ich versuchs mal sinngemäß..
Da auch Fluminense finanziell einige Probleme hat muss der Präsident mehr Investmentfirmen mit einbeziehen um seine wichtigen Spieler halten zu können, bzw. weiterhin volle Gehälter etc. zahlen zu können.
Weiterhin denkt der Präsi darüber nach wichtige Spieler wie bspw. Junior Cesar, der in Verbindung mit Werder & Sao Paolo gebracht wurde gehen lassen zu müssen.
Am Ende wird noch kurz über CA's Situation bei Botafogo berichtet!?
...So in etwa!!!!![]()

Merci
Tosic zu Hertha und Cesar zu uns. Das wäre was für die Winterpause. :applaus:
Obwohl sich Tosic ja bemüht.![]()
P.S. um Pasanen nicht zu vergessen....da seine Lieblingsposition sowieso die IV ist, macht er damit Prödl Dampf.

Och der liebe Klaus der macht das schon.

früher hätt ich auch gesagt: "der klaus hat sicher noch jemand anderem am start, der viel besser ist", oder "wenn hertha den bekommt, dann hat bremen wohl kein sooo starkes interesse gehabt"...
mittlerweile sieht es für mich aber (wieder) nach einer panne auf dem transfermarkt aus. vermutlich war ka wieder zu zögerlich und hat sich kurz vor der entscheidung die butter vom brot nehmen lassen.

Hertha wird ein starker Konkurrent, keine Frage, aber wenn Allofs so weiter macht, muss man sich an TRabellensituationen wie der jetzigen durchaus gewöhnen....