[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Baros kann schön in der Türkei bleiben und Geld schäffeln.

Braucht zuviele Schüsse fürn Tor, gegen starke Teams extrem schwach bzw. 90 Minuten unsichtbar ;)

Da können wir lieber Almeida/Pizarro/Rosenberg/x spielen lassen als Baros für Millionen beim floppen zuzusehen.

jop - oder willst du bestreiten, dass bis auf eventuell cottbus, mannschaften wie bielefeld oder gladbach individuell schlechtere kader haben, als türkische abstiegskandidaten?

... die liga ist einfach unterdurchschnittlich, bis auf fener und gala, die auch int. regelmäßig nix reißen, gibt es dort keine guten mannschaften

und nur weil der blinde baros, der im übrigen gegen einen einigermaßen starken gegner, hertha, grottenschlecht war, dort nen paar tore einschiesst, wäre er ne tolle verstärkung gewesen?

Verstehe. Und deshalb kann man da nicht wirklich gut spielen. Und Pizarro hätte dort sicher schon 35 Tore geschossen.

Ups...ich bin glaub ich im falschen Fred...ich dachte hier gehts um Junior Cesar!?!
Ich würde mich über so einen Transfer freun, denn dieser Spieler ist ablösefrei. Hinzu kommt noch, wenn er schon im Winter kommen sollte, er sich auch bis zur nächsten Saison eingespielen könnte. Am besten wäre es natürlich, es klappt auf anhieb und er braucht keine Zeit um eingewöhnen.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back