Dass das Genua Spiel hergehalten wird im zu sagen dass unser Kader nix taugt bzw keine ausreichende Qualität hat, finde ich schon schön. Im Hinspiel hat der Kader dann noch gereicht, oder wie?
Wir haben mit Wesley noch einen neuen MF Mann, Silvestre wird höchstwahrscheinlich noch kommen. Ich finde wir sind gut gerüstet.
Ob Ben Arfa hier überhaupt eingeschlagen wäre, ist auch nicht gesagt.
Wie gut wir gerüstet sind, werden wir bei dem Programm und den schweren Auslosungen inkl. Pokal sehr schnell sehen. Ich persönlich finde nicht, dass unser Kader nichts taugt, aber einen richtig guten MF-Spieler hätten wir noch sehr gut gebrauchen können. Ich vertraue keinem Borowski, Jensen ist doch eh nie ganz fit, Hunt sehe ich nicht als den Heilsbringer nach Özil und Diego.
Ich sehe Werder in der Liga um Platz 5 und in der CL-Gruppe auf Platz 3. Und für die Ansprüche, die man nunmal heute hat und auch haben darf, wäre das verbesserungswürdig.
Zu negativ muss man das Genau-Spiel sicher nicht sehen, zu positiv das Hinspiel aber bitte auch nicht. Auch dort hat Werder beim Gegentor alt ausgesehen, dazu das knappe Abseits in der Anfangsphase, den Pfostenschuß... das 3-1 war okay, aber man war mit dem einen Gegentor noch vernünftig bedient. Wenn ich jetzt Hoffenheim und sogar Fulham dazu nehme,... naja. Paßt halt noch nicht alles, aber warum vergeigen andere ihre Spiele nicht derart.
Skepsis ist noch angebracht, mal sehen, wie sich das entwickelt...

?