Du hast noch nicht mal gecheckt worauf ich hinauswollte. Dabei war der Joke so platt. Gratuliere.
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch nicht mal gecheckt worauf ich hinauswollte. Dabei war der Joke so platt. Gratuliere.
freu dich, kauf dir n´keks.
Zitat von [Sportfreund];1232467:Vielleicht Coentrão?
also da die double-saison ja zum ersten mal wieder cl bedeutet hat heißt es genau genommen, dass wir in der zwischenzeit einen titel geholt haben: pokalsieger 09, stell dir vor sogar in der double saison waren es doppelt so viele titel.
darf ich mich jetzt in erbsenzähler umbennen?
Das Zitat von Klaus Allofs aus der "Bild", das im Infopool im neuesten Post steht, ist in wörtlicher Rede gedruckt, das heißt von ihm autorisiert. Ben Arfa war eben einfach "nicht der Spielertyp", den KATS suchen.
Werder ist ein Verein, der es sich nicht leisten kann, sehr gute Spieler zu kaufen, nur weil sie sehr gute Spieler und auf dem Markt sind. Das hat eben immer gegen Ben Arfa gesprochen.
Das Zitat von Klaus Allofs aus der "Bild", das im Infopool im neuesten Post steht, ist in wörtlicher Rede gedruckt, das heißt von ihm autorisiert. Ben Arfa war eben einfach "nicht der Spielertyp", den KATS suchen.
Werder ist ein Verein, der es sich nicht leisten kann, sehr gute Spieler zu kaufen, nur weil sie sehr gute Spieler und auf dem Markt sind. Das hat eben immer gegen Ben Arfa gesprochen.

Weder kenn ich dich seit 20 Jahren, noch sitzt du mir gegenüber und ich seh dich grinsen, damit ich checke worauf du hinaus willst. Sprech es klar und deutlich aus, wenn du was sagen willst.
So einen Spielertypen wie Ben Arfa bekommt man niemals zu den Preis wie jetzt. Für solche spieler musst man normalerweise über 15 Mio abdrücken, das ist eigentlich jedem klar, nur anscheinend KA nicht.
Weder kenn ich dich seit 20 Jahren, noch sitzt du mir gegenüber und ich seh dich grinsen, damit ich checke worauf du hinaus willst. Sprech es klar und deutlich aus, wenn du was sagen willst.
weißt du was? eigentlich wollte ich jetzt genau das schreiben, was du da oben forderst, aber nur weil man hier gleich an der Wand gestellt, wenn man eine Aussage macht (und sie den Leuten nicht gefällt), werde ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben. Punkt. Aus.:wild:
So einen Spielertypen wie Ben Arfa bekommt man niemals zu den Preis wie jetzt. Für solche spieler musst man normalerweise über 15 Mio abdrücken, das ist eigentlich jedem klar, nur anscheinend KA nicht.

immer wieder ist im forum die rede von "kaputt sparen" - ja was meint ihr denn, wo das geld der letzen jahre geblieben ist? was glaubt ihr denn, wieviel werder auf der hohen kante hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer knapp kalkuliert wird, unzwar so, das wir am Ende des Tages im Plus sind (und das ist auch gut so). Aber das sind sicher keine ~20Mio, die wir da übrig hätten, wahrscheinlich sinds nichtmal 10.
Für solche spieler musst man normalerweise über 15 Mio abdrücken, das ist eigentlich jedem klar, nur anscheinend KA nicht.
Wie gut wir gerüstet sind, werden wir bei dem Programm und den schweren Auslosungen inkl. Pokal sehr schnell sehen. Ich persönlich finde nicht, dass unser Kader nichts taugt, aber einen richtig guten MF-Spieler hätten wir noch sehr gut gebrauchen können. Ich vertraue keinem Borowski, Jensen ist doch eh nie ganz fit, Hunt sehe ich nicht als den Heilsbringer nach Özil und Diego.
Ich sehe Werder in der Liga um Platz 5 und in der CL-Gruppe auf Platz 3. Und für die Ansprüche, die man nunmal heute hat und auch haben darf, wäre das verbesserungswürdig.
man man man.
ich hatte in der dörner / de mos / magath zeit ne dauerkarte und mir jede woche den übelsten graupenkick angeschaut. Was da in den letzten 10 Jahren mit Werder passiert ist ist einfach großartig. Schaaf und Allofs leiste nahezu perfekte Arbeit, respektiere das doch einfach mal.
?Sehe ich anders. Man hat Wesley und Arnautovic holen wollen, bevor die Mios für Özil und das CL-Geld überhaupt planbar waren. Dann müssen da auch noch einige Euros zum Ausgeben da sein. Und das hat Allofs ja sogar bestätigt, indem er sagte, es würde halt nur nicht unmittelbar ausgegeben. Ich bin aber nunmal der Meinung, dass Fussball viel zu sehr in der Aktualität lebt und man JETZT noch was machen müsste. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Sehe ich anders. Man hat Wesley und Arnautovic holen wollen, bevor die Mios für Özil und das CL-Geld überhaupt planbar waren. Dann müssen da auch noch einige Euros zum Ausgeben da sein. Und das hat Allofs ja sogar bestätigt, indem er sagte, es würde halt nur nicht unmittelbar ausgegeben. Ich bin aber nunmal der Meinung, dass Fussball viel zu sehr in der Aktualität lebt und man JETZT noch was machen müsste. Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Wie jetzt? Ich denke Allofs war es klar und daher hat Werder doch geboten. Nun also doch nicht mehr? Zu wenig? Was sagt dein Bekannter dazu?