Streit für 7 Mio.?!![]()
Ja, da hat Baumi Mist gebaut. Na ja, jetzt ist er erstmal neues Papier kaufen gefahren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streit für 7 Mio.?!![]()

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100826_082352_ben-arfa-depart-imminent.html
Kann den Text bitte mal jemand genau übersetzen? Bin des Französischen leider nicht mächtig.
das ist der gleiche text, der im infopool steht

Hatem Ben Arfa devrait être fixé sur son avenir ce jeudi. Malgré le démenti de Klaus Allofs mardi soir, le Werder Brême est très chaud pour accueillir le milieu offensif marseillais selon L'Equipe de jeudi. Le club allemand devait même envoyer un fax de confirmation au club olympien mercredi soir pour finaliser le transfert, mais il n'est pas parvenu en raison d'un contretemps. Le Werder s'est engagé à le faire dans la journée.
Hatem Ben Arfa müsste seine Zukünft bis zum heutigen Donnerstag klären. Trotz des Dementis von KA Dienstagsabends (wohl im Kontext des CL-Spiels), ist werder Bremen sehr heiß darauf den Offenssivspieler zu verpflichten, nach Informationen der LEquipe von Donnerstag. Der Deutsche Klub Der Deutsche Club musste selbst ein Bestätigungsfax an Olympic Mittwochs Abends schicken um den Transfer abzuschließen, aber es könnte keinen Grund für einen Zwischenfall geben. (?) Werder macht das im Laufe des Tages klar.
Eine 1:1 übersetzung für den zweiten Teil ist mir jetzt zu schwer. Es geht nur darum, dass wenn es nicht klappen sollte, es eine ein Angebot von Newcastle vom Dienstag gibt, dass von OM akzeptiert wurde. Sowie vom Interesse Liverpools, das aber kleiner eingeschätzt wird.

nö
mercredi ist Mittwoch, nicht Donnerstag![]()
Glaube schon, dass man KA glauben kann und das an der ganzen Sache nichts dran ist.
Versteh ich nicht, sry!
Ich schrieb doch das ich nicht mehr an einen Transfer glaube! Warum soll ich dann das Gegenteil mit Dir Wetten??

Eine Ente der L'Equipe über mehr als zwei Wochen, also? Sorry, aber so viel Blödsinn kann man doch gar nicht über so einen langen Zeitraum zusammenschreiben. Ob HBA kommt steht auf einem anderen Blatt, aber irgendwas wird an der Geschichte schon dran sein.

Eine Ente der L'Equipe über mehr als zwei Wochen, also? Sorry, aber so viel Blödsinn kann man doch gar nicht über so einen langen Zeitraum zusammenschreiben. Ob HBA kommt steht auf einem anderen Blatt, aber irgendwas wird an der Geschichte schon dran sein.
mmh, achso....ich dachte weil du mir meinen text um die ohren hauen möchtest wenn er kommt, das du daran glauben würdest
Naja, ist doch alles latscho
Entweder er kommt oder halt net.. Würde mich freuen wenn er und Mikael und der Schwede kommt.. Ausserdem würde ich mich freuen wenn Vranjes,Rosi,DJ,Boro gehen würden....
Aber alles wird bestimmt oder leider nicht geschehen!!!
weil KA das eigentlich nie wirklich dementiert hat.
Boro abgeben wäre schön. Wahrscheinlichkeit allerdings 0 %![]()

Boro wird bis zum Karriereende in Bremen bleiben, da bin ich mir sicher.
Danach wird er in den Trainerstab übernommen und als Regenerationstrainer weitermachen. Vor allem im Voraustraben beim Auslaufen eine große Rolle spielen.![]()
Ok, btT bitte...

Darüberhinaus wird er als Mannschaftsfriseur angestellt und Kaugummichefkauer...
Man, der ist so Panne geworden. Um so eher und umso schneller MUSS Werder nachlegen und ich hoffe dass es Arfa wird, wobei meine Hoffnungen schwinden, weil Allofs zu hartnäckig dementiert. Bei Silvestre hat er doch auch ganz zugegeben, dass da was dran ist.. Insofern verabschiede ich mich von meiner Vorfreude Arfa in Bremen sehen zu dürfen.![]()
Ich wette, dass Ben Arfa demnächst bei Newcastle spielt, das passt.

Ich finde Werder passt.![]()