[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und das hat glaube ich mittlerweile auch der letzte im Forum hier verstanden. Ben Arfa muss entweder dein absoluter Wunschspieler sein oder du hast noch schlimmeres Transenfieber als Werderfan4ever.

Wobei wenn ich recht überlege ist es um den merklich ruhiger geworden. Möglicherweise eine Person hinter zwei Accounts? :confused:;)

Häh - schreib mal deutsch.
Was ist Transenfieber?
Und was sind "eine Person hinter zwei Accounts"...?
Boah ey.. Denk' mal an die Sender - Empfänger-Regel!

Ahhh - so! DANKE!!!
Aber warum schreibt er das nicht gleich und ist es nicht vollkommen egal wieviele Personen einen oder mehrere Accounts haben?
Hast Du denn 2 Accounts - und wenn ja WARUM zum Henker????

Ich schreib das nicht gleich weil die meisten Leute in der Lage sein dürften sich das selbst zu erschließen. Und nein er hat wahrscheinlich keine zwei Accounts, das war ein Scherz. Außerdem dürfte das verboten sein.

SV Werder Bremen: Nachdem die Bremer in einer historischen Europapokal-Nacht in Genua den Einzug in die Champions League perfekt gemacht haben, sind die Werderaner nun in der Lage den Geldbeutel so richtig aufzumachen. Nach dem Wesley-Transfer und einem Treffen mit Linksverteidiger Mickael Silvestre ist auch die Personalie Hatem Ben Arfa wieder auf dem Tisch. Laut einem Zeitungsbericht der "L'Equipe" sind die Bedingungen bereits ausgehandelt - es fehle nur noch das "Ok" der Bremer.

eurosport.de Trasnferticker

Es ist alles ausgehandelt, aber wir müssen noch zustimmen? Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass der abgebende Verein das OK gibt. Aber naja, was weiß ich denn schon? :)

Es ist alles ausgehandelt, aber wir müssen noch zustimmen? Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass der abgebende Verein das OK gibt. Aber naja, was weiß ich denn schon? :)

Tja die wollen ihn unbedingt loswerden und wir sind der einzige Verein, der ihn wohl kaufen will. Ob das nun für den Spieler spircht???
Da aber unser Fax-Gerät scheinbar kaputt ist wird das nix uns OM wartet vergebens :lol::lol::lol:

Denke mal, das soll heißen, dass zwischen den Vereinen grundsätzlich alles geklärt ist, Werder aber noch mit dem Spieler nicht einig war und somit den Transfer nochmal bestätigen muss. OM will ihn wohl auf jeden Fall nach Deutschland transferieren. Ob mans nun glaubt, ist wieder ne andere Sache.

Das checke ich jetzt auch nicht.
Wenn schon irgendwas ausgehandelt sein soll, dann muss doch von Werder ein Angebot vorliegen. Wenn Werder ein Angebot gemacht hat, dann sollte man das doch als OK bewerten. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Oder haben beide Parteien (evtl nur Berater) schon irgendwas ausgehandelt und es muss nur noch offiziell in Form eines Angebots bestätigt werden? :confused:

Das checke ich jetzt auch nicht.
Wenn schon irgendwas ausgehandelt sein soll, dann muss doch von Werder ein Angebot vorliegen. Wenn Werder ein Angebot gemacht hat, dann sollte man das doch als OK bewerten. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Oder haben beide Parteien (evtl nur Berater) schon irgendwas ausgehandelt und es muss nur noch offiziell in Form eines Angebots bestätigt werden? :confused:

Das ganze macht schon Sinn, wenn man aus dieser Sichtweise aus betrachtet. Die L'Equipe liebt nunmal Enten. ;)

Also ich habe heute morgen ein Fax auf französisch erhalten, aber nichts verstanden, weil ich kein französisch spreche. Hab mich schon gewundert, warum mich Werder auf französisch anschreibt.

Hm....nicht, dass HBA nun meinen neuen Arbeitsvertrag als Informatiker bekommen hat und ich seinen. Wobei...

Also ich habe heute morgen ein Fax auf französisch erhalten, aber nichts verstanden, weil ich kein französisch spreche. Hab mich schon gewundert, warum mich Werder auf französisch anschreibt.

Hm....nicht, dass HBA nun meinen neuen Arbeitsvertrag als Informatiker bekommen hat und ich seinen. Wobei...

Nee einfacher: DEINE DAUERKARTE IST NOCH NICHT BEZAHLT UND DEIN MITGLIEDSBEITARG ÜBERFÄLLIG - DARUM DAS ANSCHREIBEN!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back