[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe einfach nur hier reingeschrieben, was er geschrieben hat. Was ich davon halte, habe ich nicht beschrieben. Deshalb ist Dein Kommentar schlichtweg unpassend.

Und ich habe nicht gesagt, dass Du Dich dazu direkt geäussert hättest. ;) Ich stelle einfach nur in Frage, dass er mehr weiß als jeder andere von uns auch in Erfahrung bringen könnte und halte es daher für sehr fragwürdig, ihn hier als Quelle zu benennen.

Lass uns ne Wete abschliessen, ja???;)

Wenn ben Arfa kommt nenne ich mich so wie du es gerne möchtest, okay?!?!?
Umgekehrt darf ich es natürlich, ja?!?!?
Dieser Name muss dann einen monat im Profil stehen bleiben...
Natürlich gilt der mögliche wechsel nur bis zum 31.08.´10

Abgemacht????:cool:
:lol:;):applaus::grinsen:

Versteh ich nicht, sry! :rolleyes:

Ich schrieb doch das ich nicht mehr an einen Transfer glaube! Warum soll ich dann das Gegenteil mit Dir Wetten??

Also, wenn die beiden Franzosen tatsächlich kommen, kann Werder direkt Meister werden, wenn nur Silvestre kommt, reicht es vielleicht für Platz drei...

Äh...:rolleyes:

Wenn's doch so einfach wäre.

Ich bin aber sehr dafür, dass beide hier anheuern!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sylvestre und HBA - Dann hätten wir wieder zwei Franzosen im Team.

- Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern was das letzte mal passiert ist mit zwei Franzosen:svw_applaus:

p.s Was jetzt aber nicht heißt, das ich daran glaube der der Spieler zu uns kommt... aber gut wäre es schon

Interessanter Ansatz, ja. :D

Interessant auch: Heute ist Donnerstag. Sprich heute gilt's. Nicht wahr, Werderfan4ever? ;)

Streit für 7 Mio.?! :D

Zitat von Worum:
Ich denke, man hat vergessen, dem Azubi den Unterschied zwischen dem Faxgerät und dem Schredder zu erklären. Nachdem Baumi eine Viertelstunde lang an dem Schredder die Wahltasten gesucht hat, hat er das Angebot frustriert ins Faxgerät geschoben, sich gewundert, wo die Streifen bleiben und dann das Faxgerät weggeworfen und einen neuen Schredder bestellt.

Dabei hat er sich mit dem Telefonkabel ein Bein gestellt und nebenbei die Telefonanlage zerstört. Jetzt ist Werder bis auf weiteres handlungsunfähig. Auch Silvestre wird nicht kommen. Nur Ailton wird zurück geholt, weil Baumi zu Fuß nach Oberneuland gehen kann.

Genial! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back