Ich pass doch auf!!!
Also zurück zum Thema
ER kommt nicht:18:
Also ich lese gerne den verbalen Austausch in Schriftform von Wederaner und Esini - ihr seid lustig! Das gehört Ihr doch auch dazu!
Arfa kommt (nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich pass doch auf!!!
Also zurück zum Thema
ER kommt nicht:18:
Halleluja, sind die Mods hier eigentlich noch geschlossen im Sommerurlaub und schlürfen Cocktails!?:zweifeln:
Dieses sinnfreie Gespamme entartet hier so langsam...
Vielleicht einfach mal gar nichts, wenn´s nichts neues gibt!? Der Threat würde wohl nicht krepieren, wenn er nicht alle 30 Sek. mit einem post gefüttert würde...
Wie gesagt, wenn dich nur "was neues" interessiert, wirst du das im Infopool finden, versprochen.
Aha. Und solange vergewaltigt man dann also diesen Threat mit sinnfreien Einzeilern!?:zweifeln:Wie gesagt, wenn dich nur "was neues" interessiert, wirst du das im Infopool finden, versprochen.
Das Neue wäre dann wohl Silvestre - und den Thread gibt es nicht mehr...
Also weiter Off-Topics lesen... (was heisst eigentlich Off-Topics und wie würde Klaus Allofs dazu sagen? EIne Nachricht die zu keiner heißen Spur führt vlt...)

Aber seinen Infopool![]()

Aha. Und solange vergewaltigt man dann also diesen Threat mit sinnfreien Einzeilern!?:zweifeln:
Dann man zu...:18:

Der mit Sicherheit nicht lange offen bleibt bei der Quelle. Zumal der Diskussions-Thread zu seiner Person auch bereits geschlossen wurde![]()
Der mit Sicherheit nicht lange offen bleibt bei der Quelle. Zumal der Diskussions-Thread zu seiner Person auch bereits geschlossen wurde![]()
leparisien.fr
"Le milieu offensif de l'OM, Hatem Ben Arfa, en rupture avec ses dirigeants, dispose de propositions de "deux, voire trois clubs", a déclaré le directeur sportif du club marseillais, José Anigo, sans plus de précision. "Ca suit son cours, moins on parlera, mieux on se portera. Il a le choix entre deux, voire trois clubs. Après, c'est conditionné à notre réponse car il faut qu'on trouve un accord avec certains clubs, ce qui n'est pas fait aujourd'hui", a dit Anigo"
Der Spieler hat 3 Angebote vorliegen, hängt aber wohl von der Höhe der Ablösesumme ab, die man Marseille gemacht hat.
Bis jetzt sei noch nichts entschieden.
Weder noch. Ich bin nur erstaunt, daß dieser Threat hier grade zu einer völlig unleserlichen und themeafremden Müllhalde mutiert und man das auch noch...hihihi...lustig findet.Schlecht geschlafen oder miesen Tag gehabt?![]()
Weder noch. Ich bin nur erstaunt, daß dieser Threat hier grade zu einer völlig unleserlichen und themeafremden Müllhalde mutiert und man das auch noch...hihihi...lustig findet.

Weder noch. Ich bin nur erstaunt, daß dieser Threat hier grade zu einer völlig unleserlichen und themeafremden Müllhalde mutiert und man das auch noch...hihihi...lustig findet.
Ist ja gut jetzt.
Schau mal den Post über Deinem Post an. Also, los jetzt!
Sag uns Deine Meinung zu HBA (die interessiert mich nämlich immer sehr; genau wie Deine @Diego Diez)!![]()
Zunächst, mein Ar... ist zum Sitzen, nicht zum Reinkriechen!:cool:Sag uns Deine Meinung zu HBA (die interessiert mich nämlich immer sehr; genau wie Deine @Diego Diez)!![]()
Genau so ist es.
Ist das wieder nur so ein blödes Forum-Geschwätz oder stimmt das wirklich?
Das wurde mir so von einem sehr guten Bekannten, der nen Nike-outlet Store leitet bestätigt. Er sagte mir, dass Ben Arfa Werder angeboten wurde und dass man sich zu Verhandlungen in Bremen getroffen habe. Allerdings ist das mittlerweile zwei Wochen her..
Was hat der NIKE-Outlet-Store damit zu tun???????????
Macht NIKE jetzt die Transfers? Häh...
Aber meine Meinung interessiert ja nicht...