[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus'm Worum:

leparisien.fr
"Le milieu offensif de l'OM, Hatem Ben Arfa, en rupture avec ses dirigeants, dispose de propositions de "deux, voire trois clubs", a déclaré le directeur sportif du club marseillais, José Anigo, sans plus de précision. "Ca suit son cours, moins on parlera, mieux on se portera. Il a le choix entre deux, voire trois clubs. Après, c'est conditionné à notre réponse car il faut qu'on trouve un accord avec certains clubs, ce qui n'est pas fait aujourd'hui", a dit Anigo"

Der Spieler hat 3 Angebote vorliegen, hängt aber wohl von der Höhe der Ablösesumme ab, die man Marseille gemacht hat.
Bis jetzt sei noch nichts entschieden.

Sag uns Deine Meinung zu HBA (die interessiert mich nämlich immer sehr; genau wie Deine @Diego Diez)! :)
Zunächst, mein Ar... ist zum Sitzen, nicht zum Reinkriechen!:cool:
ich mach´s kurz: ich fänd´s gut wenn er kommt, da ich ein Kreativvakuum bei uns sehe, welches auch von AH (vorausgesetzt er bleibt mal längere Zeit fit) wohl nicht in dem Maße ausgefüllt werden kann, wie es nötig wäre.
Ein kreativer, zentraler MF-Spieler würde uns auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen.
Was seine "Umgänglichkeit" angeht, hoffe ich, daß man sich vorher ein paar mal mit ihm zusammengesetzt hat, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Da denke ich, könnten KA´s Frankreich-Erfahrungen bzw. sein immer noch gutes Standing dort, sicher nicht schaden...

:tnx:
Genau so ist es.

Ist das wieder nur so ein blödes Forum-Geschwätz oder stimmt das wirklich?

Das wurde mir so von einem sehr guten Bekannten, der nen Nike-outlet Store leitet bestätigt. Er sagte mir, dass Ben Arfa Werder angeboten wurde und dass man sich zu Verhandlungen in Bremen getroffen habe. Allerdings ist das mittlerweile zwei Wochen her..aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Gerüchte bei Nike immer sehr heiß waren. Scheint wohl ein guter Draht zur Geschäftsführung von Werder zu bestehen...auch dass Wesley zu Werder wechseln würde, wußte er schon vor knapp zwei Wochen...(immer voraussgesetzt, alle halten sich an die Absprachen)

Das wurde mir so von einem sehr guten Bekannten, der nen Nike-outlet Store leitet bestätigt. Er sagte mir, dass Ben Arfa Werder angeboten wurde und dass man sich zu Verhandlungen in Bremen getroffen habe. Allerdings ist das mittlerweile zwei Wochen her..

Was hat der NIKE-Outlet-Store damit zu tun???????????
Macht NIKE jetzt die Transfers? Häh...

Aber meine Meinung interessiert ja nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back