W
Werdiknight
Guest
Frings als LV?!
Made my day...
Made my day...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Pasanen ist da schneller oder was?
!das wäre dann z.B. nicht ernst gemeint...aber meins war wenigstens noch mein halber Ernst!:o![]()
So schlecht finde ich die Idee mit Hugo als LV gar nicht. Eigentlich ist er da sogar perfekt aufgehoben.^^Meines auch.So schlecht finde ich die Idee mit Hugo als LV gar nicht. Eigentlich ist er da sogar perfekt aufgehoben.^^

Meines auch.So schlecht finde ich die Idee mit Hugo als LV gar nicht. Eigentlich ist er da sogar perfekt aufgehoben.^^

zum thema zurück kommen![]()

wo denn? in der franz. presse steht nix
Ich denke, gesterrn hat man ziemlich deutlich gesehen, dass ein fehlender Spielgestalter ein Problem werden könnte, bei aller Wertschätzung für Hunt und Marin. Auch Wesley ist kein Zehner.
Auffällig war in der ganzen Thematik um Ben Arfa Allofs' Formulierung, es sei "keine ganz heiße Spur". Normalerweise ist er deutlicher und sagt "nichts dran", wenn ein Spieler kein Thema ist.
Meine Deutung: Ben Arfa IST ein Thema, aber er hatte vor erfolgter Wesley-Verpflichtung und CL-Qualifikation nicht allerhöchste Priorität, sondern war eher eine Option, die man in Ruhe prüfen will/wollte/wird.
Sollten wir es gegen Sampdoria schaffen bin ich ziemlich sicher, dass wir sehr schnell mehr zu diesem Thema erfahren werden. So oder so.

der muss es wirklich nicht sein....feiner Techniker ja gut und schön aber ne absolute Diva und wie es schon jemand vor mir geschrieben hat ob er einer ist der auch mal die Ärmel hochkrempeln kann wenn es sein muss wage ich zu bezweifeln...sparen wir das geld doch lieber für ne vernünftige Defensivkraft.
Denke auch er ist niemand der die Ärmel hochkrempelt wenn es nicht läuft. Und sehr mannschaftsdienlich scheint er auch nicht zu spielen wenn ich mir die Videos so anschaue- aber da kann ich mich auch täuschen.sparen wir das geld doch lieber für ne vernünftige Defensivkraft.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gib's auf, da können wir 2 uns den Mund fusselig reden.![]()

sonst kriegste noch bis dahin n herzkasper.

Bei einer BA Verpflichtung hätten wir mMn auch ein "Überangebot" (jaja, dreifachbelastung hin oder her) im Mittelfeld. Zumindest dann, wenn weiterhin am 2-Stürmer-System festgehalten wird.
Bei einer BA Verpflichtung hätten wir mMn auch ein "Überangebot" (jaja, dreifachbelastung hin oder her) im Mittelfeld. Zumindest dann, wenn weiterhin am 2-Stürmer-System festgehalten wird.