[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich persönlich unfair gegenüber Spielern die noch keine Minute in Bremen verbracht haben.

Er hat sich ja auch nicht hier daneben benommen sondern in Frankreich. Und das ist Fakt. Da kann man dran rumrütteln wie man möchte... das hat auch nichts mit den Medien zu tun.....

Dennoch würde ich einen Transfer nicht nur schlecht finden. Er ist ein brillianter Spieler und wenn man den hinbekommt, hätte man einen Spieler der deutlich besser ist als Özil:)

Er hat sich ja auch nicht hier daneben benommen sondern in Frankreich. Und das ist Fakt. Da kann man dran rumrütteln wie man möchte... das hat auch nichts mit den Medien zu tun.....

Naja ein bißchen schon. Zumindest, was die BLÖD wieder ausgepackt hat. Gut, die Sachen mit der Schlägerei beim Training und dem Disput mit dem Trainer sind schon nicht ohne, aber einen Flug zu verpassen und deswegen zu spät zum Training zu kommen, wird dann wieder passend als "Eskapade" dazugedichtet. Das passiert ständig und diverse Brasilianer, auch welche, die schon bei Werder spielten, haben das bis zur Perfektion beherrscht und dadurch nicht nur ein Training verpasst.

Das halte ich für ein Gerücht. Man sollte den Spieler nur bewerten, wenn man seine Laufbahn einigermaßen verfolgt hat. Eskapaden haben einige unserer Spieler ebenfalls hinter sich...Pizarro, Hunt, etc. Und trotzdem sind sie wichtig für Werder und werden von den Fans "geliebt". Weiss nicht was dagegen spricht, dass es bei Hat em anders läuft.. CA ist ein anderer Fall und solche Vergleiche finde ich persönlich unfair gegenüber Spielern die noch keine Minute in Bremen verbracht haben.

............. genau, besonders solange es noch nicht solche Eskapaden wie bei CA gegeben hat. ;)

Und mal ganz nebenbei: Was war an Tosic nicht pflegeleicht ?
Man ließ ihn spielen, befand das für meistens schei**e, setzte ihn auf die Bank, danach befand man offenbar auch die Trainingsleistungen für ungenügend und setzte ihn auf die Tribüne. Mir ist nicht bekannt, das er dort Fans angepöbelt oder seinen Sitz kaputt gemacht oder von oben fettige Bratwürste oder volle Bierbecher nach unten geschmissen hat. Das einzige, was vielleicht viel Pflege erfordert hat, war das Silikon und die Gesangskünste von seiner Freundin, aber das gehört nicht hierher weil es hier um Werder und nicht um die BUNTE geht.

wenn du diesen spieler wirklich bekommen kannst,dann reib dir die hände und überweise schnell die kohle!

Eben. Schlägerein und Trainer bepöbeln finde ich scheiße. Wenn der mal nen Flug verpasst hat - das ist mir vollkommen egal.Das ist dem Pizarro passiert und.. dem Ailton ist das praktisch täglich passiert :D

gott sei dank hat er nicht auch die fähre verpasst, sonst hätte er sich ja nen helikopter bestellen müssen :lol:
oder war das nen taxi ausm james bond film?

Mein offizielles Videoscouting hat ergeben, den will ich haben!

Ben Arfa - Arnautovic - Marin

Das ist mal ein Fummelmittelfeld, da muss ein neuer Physiotherapeut eingestellt werden um die Knoten aus den Beinen zu nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back