[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Bild hatte sich KA also schon zu Ben Arfa geäussert:

Wenn er das so gesagt hat, dann wird auch nichts dran sein. Ich nehme an, die Franzosen fühlen sich genötigt, aufgrund des Özil-Transfers munter drauflos zu spekulieren

Vor vier Wochen sah die Werderwelt auch noch ein wenig anders aus. Man betrachte auch, wie sich die Akte Ö. entwickelt hat. Klaus reitet so oder so die Kanonenkugel und das ist auch gut so.

Wie bitte ????? Du selbst (!!!) schreibst im Infopool von 4,5 Mio. und auch die von Dir angegebene Quelle nennt 4,5 Mio. (dazu noch eine Ablöse von 8 Mio. und eine Vertragsdauer von 4 Jahren).

Und 4,5 Mio. Jahresgehalt sind bei Werder für diesen Spieler - bei all seinen Qualitäten- sicher absolut unglaubwürdig, nachdem man mit MÖ nicht verlängern konnte und der jetzt bei Real 5 Mio. verdienen soll.
Die von Dir angegebene Quelle (L'equipe) schreibt übrigens noch, er habe bei OM bisher 220.000 brutto im Monat verdient, was nach Eva Zwerg 2,64 Mio im Jahr wären. Kaum zu glauben, dass der sparsame Klaus da fast 2 Mio. drauf legt.

3,5 Mio. würde die Sache im Übrigen kaum glaubwürdiger machen, denn dann wäre der junge Mann als Neuling immer noch Spitzenverdiener. Das wäre bei Diego vorstellbar, bei Ben-Arfa kaum.

http://www.goal.com/de/news/968/tra.../2075950/werder-nun-doch-angebot-für-ben-arfa

Hier wird von 3,5 Millionen Gehalt gesprochen, was ich, auch wenn es goal.com ist, für realistischer halte.

Wenn er das so gesagt hat, dann wird auch nichts dran sein. Ich nehme an, die Franzosen fühlen sich genötigt, aufgrund des Özil-Transfers munter drauflos zu spekulieren

vielleicht zu diesem zeitpunkt! da war aber özil noch nicht weg, man hatte noch keine fette ablöse für ihn bekommen usw. ;) also KA sollte man in transenzeiten nicht alles glauben.

http://www.goal.com/de/news/968/tra.../2075950/werder-nun-doch-angebot-für-ben-arfa

Hier wird von 3,5 Millionen Gehalt gesprochen, was ich, auch wenn es goal.com ist, für realistischer halte.

o.k. danke :beer: das ist aber dennoch eine andere Quelle, als Du sie im infopool gebracht hast.

Und wie geschrieben halte ich die Story mit 3,5 Mio für fast ebenso unglaubwürdig wie die mit 4,5 Mio.

Und die Quelle goal.com ist -siehe Wesley-Foto- wohl ebenso als weniger vertrauenswürdig entlarvt. :D

Die Allofs'sche Absage würde ich erstmal nicht in Stein meißeln. Vielleicht bewegt sich ganz schnell noch was.
Das kolportierte Gehalt kann ich mir aber in der Höhe auch nicht vorstellen! Naja, warten wirs mal ab.
Dann wird Werder wohl der neue "Bad-Boy-Club" für gestrauchelte Talente... na hauptsache, sie kommen auch alle wieder auf die Beine ;)

Vielleicht geht ja noch was mit Albert Streit...:D

Vor vier Wochen sah die Werderwelt auch noch ein wenig anders aus. Man betrachte auch, wie sich die Akte Ö. entwickelt hat. Klaus reitet so oder so die Kanonenkugel und das ist auch gut so.

In der Regel sind dementis von KA sehr zuverlässig. Könnte mir auch vorstellen, dass es dabei nicht um die Notwenidigkeit eines neuen Spielers fürs OM ging, sondern speziell um Ben Arfa. Dann wäre auch der Özil-Wechsel irrelevant

In der Regel sind dementis von KA sehr zuverlässig. Könnte mir auch vorstellen, dass es dabei nicht um die Notwenidigkeit eines neuen Spielers fürs OM ging, sondern speziell um Ben Arfa. Dann wäre auch der Özil-Wechsel irrelevant

Es hieß doch auch, dass Özil nicht geht, oder?

@Sofatester: :beer: Klar, dennoch ist ein Gehalt von 3,5 Millionen realistischer, als von 4,5 Millionen. ;)

Es hieß doch auch, dass Özil nicht geht, oder?

Das DU dich ohnehin an jeden Strohhalm klammern würdest, war eh klar. Aber sag doch mal: Wurde ein Özil-Verkauf kategorisch ausgeschlossen? Soviel ich weiß nicht. Eher war es doch so, dass es erst kürzlich zu konkreten Angeboten gekommen ist. Und da wurde ein Verkauf mitnichten ausgeschlossen und es war doch eigentlich schnell klar, dass Real nur die "richtige Zahl" nennen muss.

Da ging es aber um spekulationen einer Leihe Ben Arfas zu uns. Außerdem war zu diesem Zeitpunkt Özil auch noch bei uns. Mittlerweile ist wieder eine Positionen im OM frei und auch bares steht nun zur verfügung. Obwohl ich mir das geschätzte Jahresgehalt beim besten Willen nicht vorstellen kann, naja mal sehen was daraus wird. Nur klingt das in den franz. Medien schon sehr weit fortgeschritten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back