Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild hatte sich KA also schon zu Ben Arfa geäussert:
Wenn er das so gesagt hat, dann wird auch nichts dran sein. Ich nehme an, die Franzosen fühlen sich genötigt, aufgrund des Özil-Transfers munter drauflos zu spekulieren
Wie bitte ????? Du selbst (!!!) schreibst im Infopool von 4,5 Mio. und auch die von Dir angegebene Quelle nennt 4,5 Mio. (dazu noch eine Ablöse von 8 Mio. und eine Vertragsdauer von 4 Jahren).
Und 4,5 Mio. Jahresgehalt sind bei Werder für diesen Spieler - bei all seinen Qualitäten- sicher absolut unglaubwürdig, nachdem man mit MÖ nicht verlängern konnte und der jetzt bei Real 5 Mio. verdienen soll.
Die von Dir angegebene Quelle (L'equipe) schreibt übrigens noch, er habe bei OM bisher 220.000 brutto im Monat verdient, was nach Eva Zwerg 2,64 Mio im Jahr wären. Kaum zu glauben, dass der sparsame Klaus da fast 2 Mio. drauf legt.
3,5 Mio. würde die Sache im Übrigen kaum glaubwürdiger machen, denn dann wäre der junge Mann als Neuling immer noch Spitzenverdiener. Das wäre bei Diego vorstellbar, bei Ben-Arfa kaum.
Hey, wer Ailton in den Griff bekommen hat und Basler überlebte, der wird auch mit den beiden Halbstarken fertig werden...Das Enfant terrible des französischen und des österreichischen Fußballs.![]()

Laut Bild hatte sich KA also schon zu Ben Arfa geäussert:
Wenn er das so gesagt hat, dann wird auch nichts dran sein. Ich nehme an, die Franzosen fühlen sich genötigt, aufgrund des Özil-Transfers munter drauflos zu spekulieren
also KA sollte man in transenzeiten nicht alles glauben.http://www.goal.com/de/news/968/tra.../2075950/werder-nun-doch-angebot-für-ben-arfa
Hier wird von 3,5 Millionen Gehalt gesprochen, was ich, auch wenn es goal.com ist, für realistischer halte.
das ist aber dennoch eine andere Quelle, als Du sie im infopool gebracht hast. 

Vor vier Wochen sah die Werderwelt auch noch ein wenig anders aus. Man betrachte auch, wie sich die Akte Ö. entwickelt hat. Klaus reitet so oder so die Kanonenkugel und das ist auch gut so.
Hey, wer Ailton in den Griff bekommen hat und Basler überlebte, der wird auch mit den beiden Halbstarken fertig werden...![]()

In der Regel sind dementis von KA sehr zuverlässig. Könnte mir auch vorstellen, dass es dabei nicht um die Notwenidigkeit eines neuen Spielers fürs OM ging, sondern speziell um Ben Arfa. Dann wäre auch der Özil-Wechsel irrelevant
Klar, dennoch ist ein Gehalt von 3,5 Millionen realistischer, als von 4,5 Millionen. 
Es hieß doch auch, dass Özil nicht geht, oder?
Das DU dich ohnehin an jeden Strohhalm klammern würdest, war eh klar.
Sind sie!!! Ich weiß es!
mein Schwager arbeitet bei Crepes Suzette im Walle Center. Dort hat sich die Delegation getroffen und den Deal fix gemacht!
Ich mach prophylaktisch schon mal das Forum-Fegefeuer an ...![]()

Da ging es aber um spekulationen einer Leihe Ben Arfas zu uns. Außerdem war zu diesem Zeitpunkt Özil auch noch bei uns. Mittlerweile ist wieder eine Positionen im OM frei und auch bares steht nun zur verfügung. Obwohl ich mir das geschätzte Jahresgehalt beim besten Willen nicht vorstellen kann, naja mal sehen was daraus wird. Nur klingt das in den franz. Medien schon sehr weit fortgeschritten.Laut Bild hatte sich KA also schon zu Ben Arfa geäussert: