[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
werder betont immer, das die finanzen strikt unterteilt sind und dass transfererlöse auch nur für neue spieler investiert werden.

09/10 diego + sanogo bringen ca. 30mio.
da ziehen wir mal 15mio. für marin etc. ab. bleiben 15mio.

10/11 özil bringt 15mio. cl bringt 15mio. (ja, ich weiß dass das geld net sofort zur verfügung steht) und das weniger grob erneute 15mio. für arno und wesley macht ein plus von.....tadaaa, voila 15mio.

wo sind diese 30mio.? erz es mir...
haben wir etwa unser wort gebrochen und das geld heimlich ins stadion oder klausis passat gebuttert??

da klingelt das milchmädchen.
du glaubst doch nicht ernsthaft das wir die 30Mio mal eben so übrig haben und nichts investiert wird, so dumm ist allofs nicht.
Ich denke mal das Geld geht verschiedene Bereiche vor allem Gehälter, die inzwischen auch recht üppig sind. Ich hab vertrauen in die Vereinsführung und das sollten Leute wie du auch einfach mal haben. Wir spielen seit 7 Jahren zum 6. mal in Folge CL und haben zwischendurch Titel geholt - so viel kann da nicht falsch gemacht worden sein

weil diese Person egal zu welchen Transfer bislang mir immer zuverlässige Infos gegeben hat, und nicht ein einziges mal lag er daneben. Sei es bei Wesley, sei es bei Silvester, sei es bei Mandzunkic und ich kenne die Person seit Jahren. Ich habe auch nach seinen Quellen gefragt, er verrät sie mir aber auch nicht, so dass ich mich nur auf seine Aussagen verlassen kann.

Es ist das KRAKEN-Orakel von der WM, jetzt ist's klar!

Zitat von [Sportfreund];1232426:
Glaubwürdigkeit. Wer ist er, was macht er, woher hat er seine Infos.

So bist du nur ein Wichtigtuer, dem niemand glauben sollte.

weißt du was? eigentlich wollte ich jetzt genau das schreiben, was du da oben forderst, aber nur weil man hier gleich an der Wand gestellt, wenn man eine Aussage macht (und sie den Leuten nicht gefällt), werde ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben. Punkt. Aus.:wild:

weil diese Person egal zu welchen Transfer bislang mir immer zuverlässige Infos gegeben hat, und nicht ein einziges mal lag er daneben. Sei es bei Wesley, sei es bei Silvester, sei es bei Mandzunkic und ich kenne die Person seit Jahren. Ich habe auch nach seinen Quellen gefragt, er verrät sie mir aber auch nicht, so dass ich mich nur auf seine Aussagen verlassen kann.

Nun gut, aber Du musst uns auch verstehen, dass es für uns nach Profilierung und/oder dummes Geschwätz klingt, wenn Du keine klare Quelle benennen kannst, andererseits anderen vorwirfst unklare Aussagen zu treffen... Wer weiß, welche Quelle diese Personen zitieren?

Das Silvester und Mandzunkic nicht zu Werder kommen hätte ich dir auch sagen können.

weißt du was? eigentlich wollte ich jetzt genau das schreiben, was du da oben forderst, aber nur weil man hier gleich an der Wand gestellt, wenn man eine Aussage macht (und sie den Leuten nicht gefällt), werde ich zu dieser Sache nichts mehr schreiben. Punkt. Aus.:wild:

Jetzt wird es ganz grotesk. :D Naja, Du hast bekommen, was Du wolltest, denke ich mal. Aufmerksamkeit.

Ich sollte langsam schlafen, aber ich lache einfach zu gerne und kann daher nicht auf neue Beiträge von dir verzichten.

Wir spielen seit 7 Jahren zum 6. mal in Folge CL und haben zwischendurch Titel geholt - so viel kann da nicht falsch gemacht worden sein

also da die double-saison ja zum ersten mal wieder cl bedeutet hat heißt es genau genommen, dass wir in der zwischenzeit einen titel geholt haben: pokalsieger 09, stell dir vor sogar in der double saison waren es doppelt so viele titel.
darf ich mich jetzt in erbsenzähler umbennen?

also da die double-saison ja zum ersten mal wieder cl bedeutet hat heißt es genau genommen, dass wir in der zwischenzeit einen titel geholt haben: pokalsieger 09, stell dir vor sogar in der double saison waren es doppelt so viele titel.
darf ich mich jetzt in erbsenzähler umbennen?

Wie wäre es denn mal, wenn du dir unsere komplette Titelsammlung seit Gründung der Bundesliga anschaust und dann noch einmal deine Erwartungen hinterfragst?

@Micoud21
Du hast einfach auch nicht in der Schule aufgepasst, sondern bist nur ein Klugscheißer. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back