ich sag nur "ich will zu werder bremen" wie kommt so ein sinneswandel
http://www.youtube.com/watch?v=bJDTiG7YXk4

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag nur "ich will zu werder bremen" wie kommt so ein sinneswandel

leider doch.
und da kreuzer ja ursprünglich von 3 gesprochen hatte, geh ich davon aus, das die 2 plus leihe und zusatzzahlungen sind und klausi das zuviel war.

Der HSV hat keine Kohle auf der Kette. Der Kredit für den Stadionbau musste verlängert werden, weil der sportliche Erfolg überschaubar war und man offenbar unseriös kalkuliert hat.
Dem Kader fehlt offenbar immer noch der Spielmacher. Und dann hauen die wirklich so eine Summe für einen nobody raus? Würde mich wundern. Aber es ist halt natürlich auch der HSV...![]()
Und wenn Werder sich nicht mehr meldet (laut Kreutzer war ja Funkstille), der Verein das Geld braucht, was soll er dann machen? Dann schaut er sich nach einer weiteren Option um.
Selbst wenn - was wir nicht mit Sicherheit wissen - Werder nicht mehr mit Kreuzer gesprochen haben sollte, muss das doch nicht heißen, dass auch jeglicher Kontakt zum Spieler oder dessen Berater eingestellt worden ist, oder? Sinnvoller scheint mir eher, einen Spieler, den man vom Wechsel überzeugen möchte, nicht im Unklaren zu lassen.
Da Kreuzer sich nicht beklagt hat, gehe ich davon aus, dass Werder mit seinem Einverständnis die Verhandlungen mit dem Spieler aufgenommen und so weit geführt hat, dass sich der Berater so sehr aus dem Fenster lehnen konnte. Dass es dann zwischen den Vereinen nicht zu einer Einigung gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ok, danke![]()
Und da würde ich gerne wissen, woran es gescheitert ist.

Am besten jetzt den Jungen kaufen für 2 oder 2,5 Mio und vll 0,5 Mio Zusatzzahlungen bei X Einsätzen und sofort bis 2013 an den KSC ausleihen.
Die hätten ihr Geld, was sie scheinbar dringend bräuchten und er könnte ihnen sportlich noch weiterhelfen und dort Erfahrung sammeln. Zudem wäre er nächste Saison nicht billiger als jetzt. Vor allem nicht, falls sie den Aufstieg packen sollten.
Also jetzt das Ding eintüten und den KSC zufrieden stellen und selbst von profitieren.
:applaus:

Spielt HSV nicht gegen Karlsruhe im Pokal? Da wird er dann wohl nicht randürfen, wa? Mit ihm hätten sie die Pokalsensation geschafft und ein Teil der Ablösesumme wäre schon wieder drinne. Blöder Deal , Herr Kreuzer![]()
Und da würde ich gerne wissen, woran es gescheitert ist.

n bisschen geld scheint ja da zu sein, woher kommen sonst scharner, badelj und jetzt er?
ich tipp mal drauf, das die durch sponsoring n paar millionen locker machen konnten. zudem kommt noch n erlös für rajkovic hinzu, dense ja rausgeschmissen haben nach der keilerei
wechselt 2013 für 2 mio zum H?V
„Es ist schwer, noch jemanden zu holen bei unseren finanziellen Möglichkeiten, erst müssen wir verkaufen“, sagte Arnesen. Für den suspendierten Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (Foto), dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird, gäbe es lockere Anfragen, aber nichts Konkretes.Er arbeite daran, einen guten Regisseur vor Ende der Transferperiode zu verpflichten. Heißer Kandidat für diese Position ist Milan Badelj von Dinamo Zagreb. Dieser kann offenbar für eine Ablöse von rund 3,5 Millionen Euro den Verein wechseln. (TM vom 30.07.)
Und dann sollen sie 2 Mio für einen HC übrig haben?
)