[Diskussion] Hakan Calhanoglu

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leider doch.
und da kreuzer ja ursprünglich von 3 gesprochen hatte, geh ich davon aus, das die 2 plus leihe und zusatzzahlungen sind und klausi das zuviel war.

Der HSV hat keine Kohle auf der Kette. Der Kredit für den Stadionbau musste verlängert werden, weil der sportliche Erfolg überschaubar war und man offenbar unseriös kalkuliert hat.

Dem Kader fehlt offenbar immer noch der Spielmacher. Und dann hauen die wirklich so eine Summe für einen nobody raus? Würde mich wundern. Aber es ist halt natürlich auch der HSV...:)

Der HSV hat keine Kohle auf der Kette. Der Kredit für den Stadionbau musste verlängert werden, weil der sportliche Erfolg überschaubar war und man offenbar unseriös kalkuliert hat.

Dem Kader fehlt offenbar immer noch der Spielmacher. Und dann hauen die wirklich so eine Summe für einen nobody raus? Würde mich wundern. Aber es ist halt natürlich auch der HSV...:)

n bisschen geld scheint ja da zu sein, woher kommen sonst scharner, badelj und jetzt er?
ich tipp mal drauf, das die durch sponsoring n paar millionen locker machen konnten. zudem kommt noch n erlös für rajkovic hinzu, dense ja rausgeschmissen haben nach der keilerei

Und wenn Werder sich nicht mehr meldet (laut Kreutzer war ja Funkstille), der Verein das Geld braucht, was soll er dann machen? Dann schaut er sich nach einer weiteren Option um.

Selbst wenn - was wir nicht mit Sicherheit wissen - Werder nicht mehr mit Kreuzer gesprochen haben sollte, muss das doch nicht heißen, dass auch jeglicher Kontakt zum Spieler oder dessen Berater eingestellt worden ist, oder? Sinnvoller scheint mir eher, einen Spieler, den man vom Wechsel überzeugen möchte, nicht im Unklaren zu lassen.

Selbst wenn - was wir nicht mit Sicherheit wissen - Werder nicht mehr mit Kreuzer gesprochen haben sollte, muss das doch nicht heißen, dass auch jeglicher Kontakt zum Spieler oder dessen Berater eingestellt worden ist, oder? Sinnvoller scheint mir eher, einen Spieler, den man vom Wechsel überzeugen möchte, nicht im Unklaren zu lassen.

Ich weiß nicht, ob ich da gerade was falsch in Erinnerung habe, aber muss man bei einem Spieler, der eine gewisse Länge Vertrag bei seinem Verein hat, nicht erst beim Verein nachfragen, bevor man den Spieler befragt?

Ich meine, mich da dunkel an etwas zu erinnern, bin mir aber gerade nicht sicher. Deswegen hätte ich jetzt gesagt, dass Allofs alles richtig machen wollte und daher zuerst mit Kreutzer denn mit Calhanoglu sprach (dessen Vertrag ja bis 2016 gilt).

Da Kreuzer sich nicht beklagt hat, gehe ich davon aus, dass Werder mit seinem Einverständnis die Verhandlungen mit dem Spieler aufgenommen und so weit geführt hat, dass sich der Berater so sehr aus dem Fenster lehnen konnte. Dass es dann zwischen den Vereinen nicht zu einer Einigung gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Da Kreuzer sich nicht beklagt hat, gehe ich davon aus, dass Werder mit seinem Einverständnis die Verhandlungen mit dem Spieler aufgenommen und so weit geführt hat, dass sich der Berater so sehr aus dem Fenster lehnen konnte. Dass es dann zwischen den Vereinen nicht zu einer Einigung gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ok, danke :tnx:

Und da würde ich gerne wissen, woran es gescheitert ist.

Am besten jetzt den Jungen kaufen für 2 oder 2,5 Mio und vll 0,5 Mio Zusatzzahlungen bei X Einsätzen und sofort bis 2013 an den KSC ausleihen.

Die hätten ihr Geld, was sie scheinbar dringend bräuchten und er könnte ihnen sportlich noch weiterhelfen und dort Erfahrung sammeln. Zudem wäre er nächste Saison nicht billiger als jetzt. Vor allem nicht, falls sie den Aufstieg packen sollten.

Also jetzt das Ding eintüten und den KSC zufrieden stellen und selbst von profitieren.

:applaus:

Sieht so aus als hätte der HSV das ganze erfolgreich mit meinem Vorschlag versucht. ;)

Zumindest in etwa ^^

Spielt HSV nicht gegen Karlsruhe im Pokal? Da wird er dann wohl nicht randürfen, wa? Mit ihm hätten sie die Pokalsensation geschafft und ein Teil der Ablösesumme wäre schon wieder drinne. Blöder Deal , Herr Kreuzer :D

Spielt HSV nicht gegen Karlsruhe im Pokal? Da wird er dann wohl nicht randürfen, wa? Mit ihm hätten sie die Pokalsensation geschafft und ein Teil der Ablösesumme wäre schon wieder drinne. Blöder Deal , Herr Kreuzer :D

ach was.. der darf spielen, macht das spiel seines lebens und schiesst den hsv ab und arnesen rechtfertigt die niederlage damit das er sich n loch in bauch freut, dass dieser ausnahmespieler in der drauf folgenden saison in ihrem dienst steht.

Kann wohl hier zu..... Dieser Spieler lief wohl unter der Rubrik "Nice to have".

Kann KA verstehen. Ich denke er hat in Calhanoglu nicht DAS Megatelent gesehen.....
Hätte er in Calhanoglu DAS Megatalent gesehen wäre es hingegen fahrlässig.

Wir werden sehen ob KA hier richtig entschieden hat.

n bisschen geld scheint ja da zu sein, woher kommen sonst scharner, badelj und jetzt er?
ich tipp mal drauf, das die durch sponsoring n paar millionen locker machen konnten. zudem kommt noch n erlös für rajkovic hinzu, dense ja rausgeschmissen haben nach der keilerei

„Es ist schwer, noch jemanden zu holen bei unseren finanziellen Möglichkeiten, erst müssen wir verkaufen“, sagte Arnesen. Für den suspendierten Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (Foto), dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird, gäbe es lockere Anfragen, aber nichts Konkretes.Er arbeite daran, einen guten Regisseur vor Ende der Transferperiode zu verpflichten. Heißer Kandidat für diese Position ist Milan Badelj von Dinamo Zagreb. Dieser kann offenbar für eine Ablöse von rund 3,5 Millionen Euro den Verein wechseln. (TM vom 30.07.)

Und dann sollen sie 2 Mio für einen HC übrig haben?

Der große Verlierer hier ist eindeutig Calhanoglu. Die große Karriere kann er sich jedenfalls abschmieren mit dem Wechsel zum HSV, wer entwickelt sich dort schon? Aber mal abgesehen davon wäre es aus seiner Sicht doch viel klüger, die Saison noch abzuwarten, gute Leistungen zu zeigen und zu schauen, wer dann alles interessiert ist.

„Es ist schwer, noch jemanden zu holen bei unseren finanziellen Möglichkeiten, erst müssen wir verkaufen“, sagte Arnesen. Für den suspendierten Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (Foto), dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird, gäbe es lockere Anfragen, aber nichts Konkretes.Er arbeite daran, einen guten Regisseur vor Ende der Transferperiode zu verpflichten. Heißer Kandidat für diese Position ist Milan Badelj von Dinamo Zagreb. Dieser kann offenbar für eine Ablöse von rund 3,5 Millionen Euro den Verein wechseln. (TM vom 30.07.)

Und dann sollen sie 2 Mio für einen HC übrig haben?

vielleicht leichtes minus gemacht mit blick auf die zukunft. ich mein, sobald hakan das erste mal n fuß in die erste bundesligapartie gesetzt hat, wird er seinen ablösewert bestätigen, selbst wenn er nachn paar partien wieder raus muss. n minus geschäft wird das definitiv nich, eher gleich null oder im plus. (aber ganz ehrlich: es geht grad um den hsv, also is mir das auch eigentlich scheissegal.. :D)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back