[Diskussion] Hakan Calhanoglu

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kicker.de/news/fussball/...bestreitet-geisterspiel-gegen-osnabrueck.html

Jetzt ist es endgültig: Der Karlsruher SC muss die Ausschreitungen seiner Fans beim Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg vom 14. Mai teuer bezahlen. Das DFB-Gericht wies die von Seiten des KSC eingelegte Berufung gegen das Geisterspiel-Urteil zurück. Somit steht fest, dass das Heimspiel der Badener gegen den VfL Osnabrück am 8. August unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.

." Der Verein käme dadurch in ernste finanzielle Schwierigkeiten. "Das wird bei einem prognostizierten Zuschauerbesuch von 15.000 mindestens ein Loch von einer Viertelmillion Euro in unsere Kasse reißen", sagte er nach der Sitzung

Vllt muss Karlsruhe ja dann HC verkaufen...

Verkaufen müssen sie ihn vorraussichtlich ohnehin. Aber vielleicht kann man den Preis auf Grund dieser Tatsache (weiter) drücken.

weil sie mehr geld brauchen verkaufen sie ihn billiger? dem kann man folgen - muss man aber nicht...

Das ist schon richtig... Sie brauchen ja jetzt nicht 4mio mehr, sondern "nur" 300k...

Es ist dem Verein nicht zu wünschen, aber ich würde mich nicht wundern wenn sie HC nachher billig gehen lassen müssen um sich überhaupt irendwie über Wasser zu halten!

Oder aber der Magath will ihn wirklich haben... Da könnten wir natürlich nicht mithalten, was die Millionen angeht! :zweifeln:

Ich meine mich zu erinnern, dass Oliver Kreuzer gesagt haben soll, KSC müsse Calhanoglu nicht verkaufen und könne deswegen auf höhere Angebote warten. Kann natürlich sein, dass es nur das typische Geplänkel von Kreuzer war. :)

Nee, der hat schon Recht... HC hat Vertrag bis 2015 oder sogar 2016, bin mir grade nicht scher... Da besteht also kein akuter Handlungsbedarf seitens KSC!!! Nur wenn ihnen die Schulden über den Kopf wachsen, wirds schnell gehen... :D

Ich gehe fest davon aus, dass Hakan auch eigene Interessen hat und die sehe ich für ihn beim SVW als Optimal an. Er könnte sich bei Werder sehr sehr schnell dahin katapulitieren, wo er eigentlich hinmöchte.

Man sollte die Ruhe bewahren.

Wenn Calhanoglu und sein etwas dubioser Berater nicht die Nerven verlieren, wird Kreuzer sich spätestens am 30.08. fragen, wie er denn den Etat für die laufende Spielzeit stemmen will.

...KA sollte jetzt nochmal 1,5 Mio für HC frei setzen und der kann dann an der Seite von Hunt , Junu und eben KdB reifen ....

.... das wärs doch ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back