Jetzt fehlt nur noch HC und ein Mittelstürmer und dann fallen Tore wie Regen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann der Thread nicht eigentlich dicht - ich sehe die Verhandlungen mehr oder weniger schon als gescheitert an![]()

Jetzt fehlt nur noch HC und ein Mittelstürmer und dann fallen Tore wie Regen.
Jetzt ist es endgültig: Der Karlsruher SC muss die Ausschreitungen seiner Fans beim Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg vom 14. Mai teuer bezahlen. Das DFB-Gericht wies die von Seiten des KSC eingelegte Berufung gegen das Geisterspiel-Urteil zurück. Somit steht fest, dass das Heimspiel der Badener gegen den VfL Osnabrück am 8. August unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
." Der Verein käme dadurch in ernste finanzielle Schwierigkeiten. "Das wird bei einem prognostizierten Zuschauerbesuch von 15.000 mindestens ein Loch von einer Viertelmillion Euro in unsere Kasse reißen", sagte er nach der Sitzung
Verkaufen müssen sie ihn vorraussichtlich ohnehin. Aber vielleicht kann man den Preis auf Grund dieser Tatsache (weiter) drücken.
weil sie mehr geld brauchen verkaufen sie ihn billiger? dem kann man folgen - muss man aber nicht...
Verkaufen müssen sie ihn vorraussichtlich ohnehin. Aber vielleicht kann man den Preis auf Grund dieser Tatsache (weiter) drücken.

Ich meine mich zu erinnern, dass Oliver Kreuzer gesagt haben soll, KSC müsse Calhanoglu nicht verkaufen und könne deswegen auf höhere Angebote warten. Kann natürlich sein, dass es nur das typische Geplänkel von Kreuzer war.![]()

Ich sag nur:"Der Spieler will zu Werder und Werder will den Spieler!"

Brauchen wir HC eig noch nach dem de Bruyne Transfer???
Natürlich... Das wäre ein Transfer für die Zukunft... Man darf nicht immer nur die jetzige Saison sehen... :cool:

Natürlich... Das wäre ein Transfer für die Zukunft... Man darf nicht immer nur die jetzige Saison sehen... :cool: