Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernst war ein riesen Talent, aber in Hamburg quasi bereits gescheitert.Aber Ernst war schon "gestandener" U21-Nationalspieler als er kam oder? Das ist doch was anderes, wie ich finde.
Ernst war ein riesen Talent, aber in Hamburg quasi bereits gescheitert.
Ja das weiss ich. Sonst hätten wir den auch nicht zu den Konditionen holen können. Aber er hatte ja schon einige Spiele in der U21 Nationalmannschaft und eben der Bundesliga auf dem Buckel und nicht "nur" ein paar Zweitligaspiele. Das meinte ich.
Der Vergleich ist wirklich etwas weit her geholt.Wie kann man so bescheuert sein...
Also entweder das Profil von Calhanoglu ist echt, dann kann sich der "Kontakt" wohl zukünftig Infos an den Hut stecken.
Oder das ist ein Fake-Profil und der "Fake" lacht sich grad nen Ast ab darüber, dass das jetzt im Worum steht...
Der Kreutzer soll endlich mal aufhören zu jammern wie ein Waschweib und seine 1,5 Millionen einstecken und den KSC sanieren, anstatt den starken Mann zu markieren, das wirkt in seiner Position ein wenig albern.

KA macht es genau richtig und zeigt ihm, was er von seinen Vorstellungen hält (so es denn wirklich so läuft gerade)

grad bei Sky gesehen, er faselt was von Interessenten auch aus dem Ausland, sowas nennt man wohl Preis hochtreiben wollen![]()

Zu dumm für Kreutzer, dass die Seite des Spielers sich schon klar zu Werder und gegen einen Wechsel ins Ausland positioniert hat. Der Berater doch vor einiger Zeit -ich meine im kicker- schon gesagt, dass Besiktas und Galatasaray interessiert sind, Calhanoglu aber in Deutschland bleiben will.![]()

Zu dumm für Kreutzer, dass die Seite des Spielers sich schon klar zu Werder und gegen einen Wechsel ins Ausland positioniert hat. Der Berater doch vor einiger Zeit -ich meine im kicker- schon gesagt, dass Besiktas und Galatasaray interessiert sind, Calhanoglu aber in Deutschland bleiben will.![]()
Hab hier gelesen, dass der Transfer nun angeblich doch in trockenen Tüchern sein soll - ob man sich diesmal darauf verlassen kann...

das ist allerdings blöd gelaufen. Scheinbar will sich KA finanziell so gar nicht bewegen und nun denkt der Herr Kreutzer er könnte medial ein wenig Druck machen. Denn er hat sinngemäß gesagt, das es andere Interessenten gibt und Werder schon zusehen muss das sie Calhanoglu bekommen. Ist natürliche ne reichlich dusslige Äußerung wenn der Spieler nirgends anders hin will. Dann bleibt er halt da und der KSC sieht gar keine Kohle![]()
So sieht es aus. Nicht der KSC, sondern Werder hat die Trümpfe in der Hand.
Aber leider nicht, wenn Bayern im Rennen ist...
Sammer steigt in den Poker ein
Aber leider nicht, wenn Bayern im Rennen ist...
Sammer steigt in den Poker ein