[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seht mal her ist aus dem OL-Forum unter Rumors&Transfers !!

VideSupra

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by VideSupra
Now it is official FRED signed a 3 year contract in Bremen !! tomorrow he leave Lyon to speak with Klaus Allofs for the last details of his contract !!

Si seulement ça pouvait être vrai !!!

:svw_applaus::svw_applaus:

WAAAAAAAAAS....ich hoffe der Franzmann ist kein Spinner
#

Soso... Fred unterschrieb bereits einen Vertrag, kommt morgen aber, um die letzten Vertragsdetails zu besprechen? Ja, die Reihenfolge weiß zu gefallen. :wall:

Seht mal her ist aus dem OL-Forum unter Rumors&Transfers !!

VideSupra

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Now it is official FRED signed a 3 year contract in Bremen !! tomorrow he leave Lyon to speak with Klaus Allofs for the last details of his contract !!

Si seulement ça pouvait être vrai !!!

:svw_applaus::svw_applaus:

hast jetzt du dazu geschrieben oder der typ aus dem lyon-forum?
bedeutet: "ach wenn das nur wahr sein könnte!"
bevor jetzt hier die hysterie ausbricht oder so... nein, liebe genossen und genossinnen... er WÜNSCHT sich das nur ;)

Steht so im FRANZ.FORUM !!

Quote:
Now it is official FRED signed a 3 year contract in Bremen !! tomorrow he leaves Lyon to speak with Klaus Allofs for the last details of his contract !!

Is that true ???

Ich sehs schon kommen. Fred wechselt zu uns, bricht sich in seiner ersten Trainingseinheit das Schienbein, Alberto überredet ihn zu seinen Partys zu kommen und er findet nie wieder zu seiner alten Form zurück:lol:

Ich sag euch, den Jungen werden wir nie wieder los.

Im worum wird vermutet/angenommen, dass Scotty es selbst so im OL-Forum gepostet haben soll........

Wenn das wahr ist, mag ich ihn nicht mehr.

@ pala
Danke, hab ich´s mir doch gedacht.

Leute, leute,...jetzt habt ihr mich aber ganz schön nervös gemacht. Ich wünsche ihn mir doch auch so sehr herbei, aber immer dieses hoffen und dann doch nicht...:rolleyes:

Zitat von grün-weißer N´rhein;40770:
Kann mir bitte jemand sagen warum jetzt genau von manchen usern angenommen wird, das ER morgen ankommt?

Hat sich heute irgendwas konkretes ergeben?

Ich will nicht schon wieder umsonst hoffen:(

Fakt ist morgen landet ein Flieger aus Frankreich in Bremen!!!
Ob da Fred drin sitzt is ne andere Frage...
Hoffe das auch , denke mir aber das wenn er so ne Type like CA sein sollte ..., dass er nich extra von lyon nach paris fahren würde ...
:rolleyes:
(Wobei ich das nich glaube und warscheinlich auch nen falschen Eindruck von CA bisher hatte...)

Steht so im FRANZ.FORUM !!

Quote:
Now it is official FRED signed a 3 year contract in Bremen !! tomorrow he leaves Lyon to speak with Klaus Allofs for the last details of his contract !!

Is that true ???

Er unterschreibt bevor er die letzten Details geklärt hat ?

Cleveres Bürschen

Im worum wird vermutet/angenommen, dass Scotty es selbst so im OL-Forum gepostet haben soll........

Wenn das wahr ist, mag ich ihn nicht mehr.

MaxUn... kann auch nur spekulieren, ich gehe auch davon aus, dass es eine Ente/Troll ist, aber ob es nun ein WOL oder Worum-User war, dass sei doch mal dahin gestellt. Anscheinend sitzt für so manchen Worum-User hier im WOL nur noch die Ausgeburt der Hölle im WOL3.0 :wall:

Einfach lächerlich sowas.

Fakt ist morgen landet ein Flieger aus Frankreich in Bremen!!!
Ob da Fred drin sitzt is ne andere Frage...
Hoffe das auch , denke mir aber das wenn er so ne Type like CA sein sollte ..., dass er nich extra von lyon nach paris fahren würde ...
:rolleyes:
(Wobei ich das nich glaube und warscheinlich auch nen falschen Eindruck von CA bisher hatte...)

Es landet wahrscheinlich fast jeden Tag ein Flieger aus Paris in Bremen oder Hamburg ...das ist ein schlechter Fakt....aber eben ein Fakt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back