[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Grunde genommen gibts doch eig nichts Neues.. Allofs hat sich doch kaum zu Frääääd geäußert. Und die netten Leute von goal.com haben meiner Meinung nach einfach mal das Thema wieder aufgefrischt. Im Text steht sogar, dass Fred ne Nummer zu groß ist und daraufhin schreiben sie einfach, dass Werder es nochmal versuchen will.
Und dann noch die Infos vom Eagle, dass Fred gar nicht daran interessiert ist, bei Bremen zu unterschreiben. Ich finds gut, dass ihr die Hoffnung noch nicht verloren habt, aber ich bleibe lieber etwas vorsichtiger. Am Schluss werden wir wieder enttäuscht und es kommt vll sogar gar keiner.

Trotzdem Hände in die Höhe und hoffen :svw_schal:

Im Grunde genommen gibts doch eig nichts Neues.. Allofs hat sich doch kaum zu Frääääd geäußert. Und die netten Leute von goal.com haben meiner Meinung nach einfach mal das Thema wieder aufgefrischt. Im Text steht sogar, dass Fred ne Nummer zu groß ist und daraufhin schreiben sie einfach, dass Werder es nochmal versuchen will.
Und dann noch die Infos vom Eagle, dass Fred gar nicht daran interessiert ist, bei Bremen zu unterschreiben. Ich finds gut, dass ihr die Hoffnung noch nicht verloren habt, aber ich bleibe lieber etwas vorsichtiger. Am Schluss werden wir wieder enttäuscht und es kommt vll sogar gar keiner.

Trotzdem Hände in die Höhe und hoffen :svw_schal:

Gute Einstellung !! Aber Ich glaube das Ding mit FRED ist schon länger FIX !!;)
Das Problem ist nur das es in Bremen noch keiner bestätigen möchte !!

@ScottHall81:

Das wäre natürlich perfekt. ;)
Deswegen warte ich auch noch mit meiner Trikotbestellung. Fred auf dem Rücken.. EIN TRAUM:D

(Ein Wrestling-Fan:applaus:)

Der Knackpunkt ist, Lyon braucht Ersatz...ob es nun fest oder nicht fest ist, solange JMA keinen Fisch an der Angel hat, werden wir hier auch nix weiter in Erfahrung bringen können. Das es aber mit dem neuen Stürmer so lange dauert, könnte sehr wohl auf Fred hindeuten, aus den eben genannten Grund.

Könnte aber auch daran liegen, dass man bei einem anderen Verein ähnliche Probleme hat...

Also im Moment deuten ein paar Sachen auf Fred...nicht mehr und nicht weniger.

Wie bescheuert wäre das denn?? "Wir hatten mit Fred schon vor 2 Monaten alles geklärt, aber uns dann doch für den Überraschungsmoment und gegen eine eingespielte Mannschaft entschieden." :mad:

Ja genau so sieht es meiner Meinung nach aus gegen den Überraschungsmoment wieso denn ?? Hier wären doch Alle überrascht wenn der FRED hier bis zum 31.8. auf der Matte steht !! Wann is doch egal er ist ein TOP-Stürmer der braucht keine Vorbereitung im Trainingslager !! Er wird reingeschmissen und knipst uns zum Titel !! :applaus::svw_applaus::applaus::knutsch:

Wie bescheuert wäre das denn?? "Wir hatten mit Fred schon vor 2 Monaten alles geklärt, aber uns dann doch für den Überraschungsmoment und gegen eine eingespielte Mannschaft entschieden."

nein das ist natürlich so quatsch
dieses szenario sähe wenn dann so aus, dass man mit lyon eine einigung erzielt hätte für den fall das sie adäquaten ersatz verpflichten.
und wie schwierig der stürmermarkt jedoch ist sehen wir selber.

aber das ist natürlich alles spekulation.

Ich finde der Junge würde hier aber auch perfekt hinpassen :)
Kann ihn mir richtig gut im neuem Trikot vorstellen. Wenn er das merkt, wird er eh kommen :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back