Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen dich Eagle, aber ich glaube kaum das KA seine Transferaktivitzäten so offen rumposaunt, das sogar der Zeugwart sie mitkriegt.
Ach, und ich soll das jetzt ernst nehmen wenn der Zeugwart vermutet Werder bietet 15 millionen für Fred, aber der Spieler will nicht nach Bremen kommen.
Da kann man ja gleich die Brezelverkäufer im Stadion fragen , und behaupten die sind ja oft in der nähe von KATS-![]()

Die Aussage, dass Werder bereit gewesen sei, die 15 Mios zu investieren, aber Fred Werder nur zu eigennützigen Zwecken missbraucht hätte, kam von Zeiffer.
...
Ich hatte bis jetzt auch die Hoffnung, dass Fred noch den Weg an die Weser findet, aber nun bin ich doch schon arg skeptisch!

Eben dieses glaube ich auch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA seine Pläne herausplaudern (lässt). Da werden soviele Anstrengungen unternommen, dass nix an die Öffentlichkeit gerät. Deshalb leider unrealistisch (in meinen Augen, bitte dieses bedenken!), dass irgendwelche Leute ausgerechnet irgendwelchen Leuten etwas zum Thema Transfers erzählen (bitte nicht falsch verstehen, ich gebe hier nur meine Bedenken zum Besten. Ich würde mich aber liebend gern eines besseren belehren lassen...)!
Überhaupt wird bei uns zu viel öffentlich gemacht... Ich würde hauptsächlich Verhandlungen mit Spielern führen, ohne dass was an die Öffentlichkeit gelangt... Auf diese Weise werden auch die Preise nicht unnötig in die Luft getrieben und die Zahl der Interessenten nimmt nicht übertrieben zu...
Ein echter Masterplan.
Ich glaube kaum das Allofs jeden Tag bei der Bild anruft und erzählt mit wem er gerade verhandelt. Das sind dann doch eher entweder Falschmeldungen von Verhandlungen die nie geführt wurden, oder der Spielerberater hat sich an die Presse gemeldet um den Preis hochzutreiben

Ich finde aber, dass bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt... Irgendwas kann da nicht stimmen... Vielleicht haben wir einen Maulwurf...![]()
Wir sind halt interessanter als ca. 15 andere Bundesligavereine.
Wenn Bielefeld an Matthias Scherz rumbaggert interessiert es halt keinen Mensch

kicker:
Sie bemühen sich also um eine Bremer Lösung:?
Allofs:
Richtig, wir sind für eine intelligente Lösung. Wenn wir 15 Millionen Euro in die Hand nehmen und überzogene Gehälter zahlen, haben wir morgen nicht nur einen, sondern zwei oder drei Stürmer, die ganz schnell die Koffer packen und nach Bremen kommen. Doch dies können und wollen wir nicht.
....
Kicker:
Welche Summen wäre Werder bereit für einen Stürmer zu zahlen?
Allofs:
Das hängt vom Einzelfall ab, ist aber nach oben zwangsläufig limitiert.
kciker: Was ist mit dem Brasilianer Fred? Hat er in Lyon verlängert?
Allofs: So viel ich weiß nicht.
kicker: Also könnte er eine intelligente Lösung werden?
Allofs: Weiß ich nicht,.
kicker: "The brain", der ominöse Internet-Meister, der gut über Werder-Interna Bescheid weiß bringt den Kolumbianer Falcao ins Gespräch. Steht er auf der Liste?
Allofs: Nicht mehr oder weniger als Fred.
....
Der "Artikel" aus der Kreiszeitung basiert auf dem Kicker-Interview aus der heutigen Printausgabe.
Die interessanten Stellen zum Thema Neuverpflichtung eines Stürmers hab ich mal rausgeschrieben: