Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass sich die Pessimisten ständig zu Wort melden müssen. Ich bin der Meinung, dass es durchaus was werden kann mit Fred. Dabei bleibe ich.
Ihr verlangt Quellen für mein Schrieben, dabei braucht ihr nur die 64 Seiten durch zu blättern und zu lesen, so werdet ihr sehen dass sich alles wiederholt.
Ihr habt einen Narren an Fred gefressen und konzentriert euch nur auf ihn, es gibt noch andere interessante Spieler. Einer ist Falcao an dem scheint werder wirklich dran zu sein. Glaubt ein Fred wird nicht zu Bremen wechseln, eher geht er nach England.

... Einer ist Falcao an dem scheint werder wirklich dran zu sein...

So steht es im Weserkurier: Allofs wurde auf Falcao angesprochen, ob man Interesse an Falcao hat? Die Antwort kein Komentar. Es wurde von ihm nicht dementiert, wie bei anderen Spielern. Deshalb scheint hier tatsächlich Interesse zu bestehen.

Weil andere Mannschaften kräftig investiert haben und wir schon letzte Saison mit viel Glück auf Platz 2 gelandet sind. Rosenberg und Almeida sind gute Stürmer, die allerdings nicht das Niveau haben, um ausgegeben Ansprüchen gerecht zu werden. Beide sind perfekte Stürmer Nr.2. Wer ist dann als Alternative da? Sanogo und Harnik. Also bitte, das genügt nicht dem Anspruch Werders. @ribas92, brauchst nicht gleich so frech zu werden. Ich habe nur Angst, dass am Ende wieder so einer wie Sanogo kommt und das macht sich eben in meinen Beiträgen deutlich.OHO der weise mephisto hat gesprochen!
Warum sollte Werder platz 3 nicht schaffen???
Ich halte sehr viel von Almeida und Rosenberg, und denke das man auch mit dem Sturm die Champions League erreicht.
In der Vorsaison hatte beispielsweise der HSV ein ähnliches Problem mit immer wiederkehrenden Verletzungen (wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bei Werder)...! Und wo befand sich der HSV zwischenzeitig...? Richtig, im Anstiegsstrudel!
Diese Argumentation in Kombination mit deiner These, dass sich die Konkurrenz bereits deutlich verstärkt hätte... Siehst du in Farfan also beispielsweise einen solchen Stürmer, der unseren Angreifern qualitativ um Längen überlegen sein dürfte...? Sollte dies der Fall sein, erschließt sich mir diese Ansicht ebenfalls nicht!
Weil andere Mannschaften kräftig investiert haben und wir schon letzte Saison mit viel Glück auf Platz 2 gelandet sind. Rosenberg und Almeida sind gute Stürmer, die allerdings nicht das Niveau haben, um ausgegeben Ansprüchen gerecht zu werden. Beide sind perfekte Stürmer Nr.2. Wer ist dann als Alternative da? Sanogo und Harnik. Also bitte, das genügt nicht dem Anspruch Werders. @ribas92, brauchst nicht gleich so frech zu werden. Ich habe nur Angst, dass am Ende wieder so einer wie Sanogo kommt und das macht sich eben in meinen Beiträgen deutlich.

Siehst du in Farfan also beispielsweise einen solchen Stürmer, der unseren Angreifern qualitativ um Längen überlegen sein dürfte...?
In letzter Zeit hat man sich schon über manche spieler geäußert z.B. sagte man dass mann kein Interesse zu Oliviera hat ebenso kein Interesse an Berami besteht usw. So ist es doch überraschend dass man sich über Falcao auf einmal kein Komentar abgibt. Man kann und darf dann ein wenig spekulieren. Zu Fred wurde nach meiner mEinung noch nicht gefragt. Oder?
Es wird nicht jede Saison so kommen, dass wirmit so vielen Gegentoren auf Platz 2 landen. Was haben denn damit die vielen Verletzten zu tun? Die haben es vielleicht schwieriger für Werder gemacht auf Platz 2 zu kommen. Wer aber 45 Gegentore kassiert und auf Platz 2 kommt, der hat schon ein bisschen Glück. Ich halte es für Schwachsinn, dass wir ohne die Verletzten deutlich besser abgeschnitten hätten. Sanogo spielt immer nur die Hinrunde gut, das reicht aber nicht!Platz 2 und Glück? Ich nenne es Leistung. Wenn eine Mannschaft mit einer solchen Verletzungsmisere ein derart hervorragendes Saisonergebnis erzielt, kann man nicht mehr von Glück sprechen. Von Schaaf und Allofs wurde das zum Saisonende hin auch oft betont. Scheinbar nicht oft genug.
Davon abgesehen ist Sanogo durchaus eine Alternative. In der Hinrunde war er sogar der beste Stürmer und brachte die konstantesten Leistungen. Meines Erachtens stehen Rosenberg, Almeida und Sanogo alle auf dem gleichen Leistugnslevel. Möglicherweise mit leichten Vorteilen für Rosenberg. Harnik muss sich noch beweisen.