[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fred wäre genau der Richtige für Werder. Ein Top Stürmer, der auch charakterlich (Sternzeichen Waage;)) in Ordnung ist.

Sollte da noch was gehen hoffe ich innigst dass KA alle Anstrengungen unternimmt, ihn doch noch zu holen. Und wenn Baros bleibt bin ich mir ziemlich sicher dass da noch 'was geht'....

ich geh mal davon aus, das wenn alles gelaufen wäre wir bereits von Werder in irgendeiner form was gehört hätten.
:confused:
Demnach ist der wasserstand genauso wie gestern und/oder letzte Woche!

Kannst Du mir bitte erklären, warum wir von Werder was hören sollten, wenn "da alles gelaufen ist"?

Ist doch Unsinn, oder?

Ich meine wenn man zu allem, was gelaufen ist was sagen würde, dann wären sie 24 Std. am plappern.

Nee... wirklich! :rolleyes:

Aber euren Optimismus in allen Ehren... :svw_applaus:

D.A.

Kannst Du mir bitte erklären, warum wir von Werder was hören sollten, wenn "da alles gelaufen ist"?

Ist doch Unsinn, oder?
Ich meine wenn man zu allem, was gelaufen ist was sagen würde, dann wären sie 24 Std. am plappern.
Nee... wirklich! :rolleyes:
Aber euren Optimismus in allen Ehren... :svw_applaus:
D.A.

Ja, das kann ich Dir erklären. Und zwar meinte ich es so das wenn wir den Deal perfekt gemacht haben, es dann auf der Start seite steht.
Sorry, war wohl falschverständlich ausgedrückt!
:tnx:

Ja, das kann ich Dir erklären. Und zwar meinte ich es so das wenn wir den Deal perfekt gemacht haben, es dann auf der Start seite steht.
Sorry, war wohl falschverständlich ausgedrückt!
:tnx:

:D ach soooo.... jetzt hab ich es auch verstanden:

gelaufen im Sinne von: "Alles klaro und Vertrag unterschrieben..." und nicht im Sinne von "Aus und vorbei, der kommt nicht, das Thema ist abgehakt..."

Alles klar :beer:

Vorsicht Theorie:
Vielleicht hat man sich wirklich auf Fred eingeschossen und ist notfalls bereit bis zur Winterpause zu warten um dann größere Chancen auf einen Transfer zu haben und will sich die Planstelle nicht durch einen anderen teuren Stürmer zubauen...(deswegen vielleicht Talent Husejinovic als "Lückenstopfer")
Im Winter dürfte es leichter sein Fred zu bekommen, da a) er günstiger sein wird b) man sich dann offiziell zuerst an den Spieler wenden darf(Handgeld, Zukunftsperspektive, Gehalt) c) er evtl doch noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen hat(im Sommer) oder bekommt(Winter) d) er einfach weg will e) er ein Formtief hat.
DAS könnte für Werder die ideale Lösung sein, auch wenn man sportlich ein Risiko eingeht.
Denn dies kann nur klappen, wenn a) alle Spieler fit bleiben b) einer einen unverhofften Leistungssprung macht oder c) man noch eine (gute) Notlösung für den Winter parat hätte.
Aber im Prinzip könnte man durchaus mit dem vorhandenen Stürmerpersonal in die Saison starten. Rosenberg, Almeida, Sanogo, Harnik, Husejinovic (zur Not Hunt) - Das könnte klappen! :top:

Also konzentriert sich KA in der Sommerpause vermehrt auf eine Verstärkung für's Mittelfeld(DM/LZM/RZM)
Kandidaten:
Krasic
Motta
Kovacevic
Katsouranis
Bradley
Moussa Sissoko
Dzemaili
Carlos Sánchez

Was meint ihr? :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back