Danke, wusste nicht, dass es als relativ sicher gilt. Aber das ist für uns nicht unbedingt schlecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus::svw_applaus: das is unsere chance. wenn nicht jetzt, wann dann?:svw_applaus::svw_applaus:

) in Ordnung ist.Fred wäre genau der Richtige für Werder. Ein Top Stürmer, der auch charakterlich (Sternzeichen Waage) in Ordnung ist.
Sollte da noch was gehen hoffe ich innigst dass KA alle Anstrengungen unternimmt, ihn doch noch zu holen. Und wenn Baros bleibt bin ich mir ziemlich sicher dass da noch 'was geht'....
ich geh mal davon aus, das wenn alles gelaufen wäre wir bereits von Werder in irgendeiner form was gehört hätten.
Demnach ist der wasserstand genauso wie gestern und/oder letzte Woche!

Ich meine wenn man zu allem, was gelaufen ist was sagen würde, dann wären sie 24 Std. am plappern.
Hey ich bin auch Waage!!
Her mit dem Mann!!!:svw_applaus::svw_applaus:
Zitat von schlüsselkind203;24638:Heute sind wir alle Waagen!
Lasst uns einen Waagenkorso machen! - Für Fred!!!:svw_schal:
großes kino, ganz großes kino Ich bin auch ne Waage 05.10 ^^
Waagen der Welt vereinigt euch ! Bin erst recht Waage, deshalb Torsten1010!
Kannst Du mir bitte erklären, warum wir von Werder was hören sollten, wenn "da alles gelaufen ist"?
Ist doch Unsinn, oder?
Ich meine wenn man zu allem, was gelaufen ist was sagen würde, dann wären sie 24 Std. am plappern.
Nee... wirklich!
Aber euren Optimismus in allen Ehren... :svw_applaus:
D.A.

Ja, das kann ich Dir erklären. Und zwar meinte ich es so das wenn wir den Deal perfekt gemacht haben, es dann auf der Start seite steht.
Sorry, war wohl falschverständlich ausgedrückt!
![]()
ach soooo.... jetzt hab ich es auch verstanden: