[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Was Fred, es ist immer Lyonnais zur Verfügung. Die Gespräche mit Tottenham haben eine falsche Richtung, da der Bruder und Berater des Spielers, Rodrigo, plötzlich montiert die Preise bei seinem Treffen mit den Führern der Spurs am Dienstag in London. Eine Überraschung ist jedoch nicht auszuschließen, bis zum Abschluss des englischen Markt, am 2. Februar. Der brasilianische Angreifer hofft immer aus freien, also vor, wenn der am Montag Abend OL akzeptiert freigeben seiner letzten Vertrag, im Juni oder im umgekehrten Fall.

nur google Übersetzter...

Hab nur den Teil bei dem es um Fred geht genommen.

sinngemäß:
julien faubert, den lyon auch haben wollte, wechselt zu real madrid, wird ausgeliehen bis zum ende der saison und westham hat eine kaufoption.
lyon wollte crespo, da sie mehr stabilität im angriff bevorzugen.
außerdem wollten sie, so wie ich es verstehe oliveira, das war aber bisher nicht möglich, weil fred sozusagen den platz blockiert für einen weiteren stürmer.
bei crespo scheint sich keine einigkeit mit lyon einzustellen. fred möchte schon weg von lyon, mit tottenham konnte man jedoch (irgendwie wegen fred's berater, also seinem bruder) keine einigkeit erzielen, es ist aber nicht auszuschließen, dass bis zum 2.2. noch was in dieser richtung passiert.

aber ohne gewähr ;)

steht nix neues, das einzig interessante vielleicht: "Une surprise n’est cependant pas à exclure d’ici à la clôture du marché anglais, le 2 février. "

Eine Überraschung ist bis zur Schließung des englischen Transferfensters am 2.2. jedoch nicht auszuschließen.

bezieht sich aber eher auf einen transfer auf die insel logischerweise. fred will dem bericht nach immer noch weg.

Mal schauen ob sich noch was tut, aber ich denke nicht. Wenn sich bis Montag niemand bei Allofs meldet dann eben nicht. Allofs hat alles gegeben, jetzt liegt es an dem(n) Spieler(n). So in der Art hat Allofs es ja auch gesagt am Dienstag.

Ganz Ehrlich, Fred hätte schon lange in Bremen sein können wenn er denn wollte.
Ich persönlich will ihn ganrnicht mehr hier haben, als "Notnagel" muss Bremen ja auch nicht herhalten.
Dann doch lieber spieler die mit etwas mehr vorfreude nach Bremen kommen.

Fred bleib wo Du bist, oder so.

Habe mal spaßeshalber "fred.php" in die Adresszeile eingegeben, um nachzugucken, ob nicht vielleicht schon ein Fred-Spielerprofil auf der Werder-Homepage online ist. :lol: War ja vor kurzem auch bei Bargfrede der Fall, ehe der in der Mannschaftsauflistung auftauchte.

Nicht, daß jetzt alle gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen, aber die Online-Redaktion war da wohl wirklich etwas vorschnell. :eek:

http://img2.abload.de/img/fredwsd2.jpg

Hab' neben dem Screenshot auch die ganze Browserseite gespeichert. Auf der sind aber lauter Darstellungsfehler (wohl wegen php-Gedöns), weshalb ich hier erstmal nur den Screenshot reinstelle. Seit dem nächtlichen Server-Reset (wohl irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr) scheint die Seite aber wieder offline zu sein.

Trotzdem: Einfach nur :eek: :eek: :eek:

Als ob das nicht selbst gemacht ist!!!

Schließlich würden den bei werder.de von KA persönlich den Schni...lwutz abgeschnitten wenn die sich so was erlauben ohne das der Transfer irgendwie fix oder sicher ist.

Ich persönlich will ihn ganrnicht mehr hier haben, als "Notnagel" muss Bremen ja auch nicht herhalten.

..und jetzt ganz ehrlich:
Ein Arbeitgeber bietet Dir 3000 Euro brutto und hat sich schon lange um Dich bemüht, daneben besteht noch Interesse eines anderen Arbeitgeber, der sich vielleicht nicht so intensiv um Dich gekümmert hat, Dir aber 5000 Euro netto bietet, was würdest Du tun?

..und jetzt ganz ehrlich:
Ein Arbeitgeber bietet Dir 3000 Euro brutto und hat sich schon lange um Dich bemüht, daneben besteht noch Interesse eines anderen Arbeitgeber, der sich vielleicht nicht so intensiv um Dich gekümmert hat, Dir aber 5000 Euro netto bietet, was würdest Du tun?

Wobei man aber sagen muss, dass Bremen bestimmt nicht schlecht bezahlt... Und außerdem bewegen wir uns in anderen Gehaltsgrößen... Ich persönlich würde mich dann für den Verein entscheiden, der sich am meisten um mich bemüht... Das ist es auch, was mich heute oft stört... Es wird ausschließlich auf das Gehalt geschaut und wie das dann mit jungen Spielern endet, sieht man bestens bei Bayern... Aus hoffnungsvollen Spielern wie Podolski, Jansen undundund werden nur noch Durchschnittskicker, die ihr Potential nicht ausschöpfen und in der Entwicklung stehen bleiben... Und ob das dann das Geld wert war?! Dann verzichte ich lieber mal auf etwas Gehalt, entwickle mich gescheit und wechsle dann zu einem großen Verein... Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Wobei man aber sagen muss, dass Bremen bestimmt nicht schlecht bezahlt... Und außerdem bewegen wir uns in anderen Gehaltsgrößen... Ich persönlich würde mich dann für den Verein entscheiden, der sich am meisten um mich bemüht... Das ist es auch, was mich heute oft stört... Es wird ausschließlich auf das Gehalt geschaut und wie das dann mit jungen Spielern endet, sieht man bestens bei Bayern... Aus hoffnungsvollen Spielern wie Podolski, Jansen undundund werden nur noch Durchschnittskicker... Und ob das dann das Geld wert war?! Dann verzichte ich lieber mal auf etwas Gehalt, entwickle mich gescheit und wechsle dann zu einem großen Verein... Ist aber nur meine persönliche Meinung...

sehe ich ganz genauso und ich behaupte reinen Gewissens, dass mich ab einer bestimmten Größenordnung die ein oder andere Million mehr nicht mehr interessieren würde...nur Profifussballer denken in der Regel leider nicht so :(

sinngemäß:
julien faubert, den lyon auch haben wollte, wechselt zu real madrid, wird ausgeliehen bis zum ende der saison und westham hat eine kaufoption.
lyon wollte crespo, da sie mehr stabilität im angriff bevorzugen.
außerdem wollten sie, so wie ich es verstehe oliveira, das war aber bisher nicht möglich, weil fred sozusagen den platz blockiert für einen weiteren stürmer.
bei crespo scheint sich keine einigkeit mit lyon einzustellen. fred möchte schon weg von lyon, mit tottenham konnte man jedoch (irgendwie wegen fred's berater, also seinem bruder) keine einigkeit erzielen, es ist aber nicht auszuschließen, dass bis zum 2.2. noch was in dieser richtung passiert.

aber ohne gewähr ;)

Ja, diesen Crespo würde ich auch lieber als Fred hier sehen! Ein halbes Jahr auf Leihbasis...das wärs doch! Bleibt aber wohl nur ein Traum...

Gruß vom
Werder-Oldie

Profifußballer denken zum großteil garnicht das übernehmen die Berater die die wollen das ihre 15% so groß wie möglich ist . Viele Fußballer sind einfach absolut nicht selbständig in solchen Sachen.

jeder hat das recht so viel geld raus zu pokern wie möglich ...zumal es ja darauf hinauslaufen soll, das fred jetzt schon ablösefrei gehen darf

Wenn Forlan Athletico tatsächlich im Sommer verlässt (L'Equipe), dann wären die Spanier für Fred sicher wieder eine verlockendere Alternative.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back